Usertreffen in Bonn

Creative Treff in Bonn
in Bonn am 11.01.2009 um 12:00 Uhr

Ort:
Cafe Blau
Franziskanerstr. 9
53113 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Stollenwerk aus Köln, DeutschlandPro (de)

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe." Almut Adler Nach jahrelanger Knipserei mit diversen Pocketkameras, bin ich irgendwann auf die Digitalfotografie umgestiegen, um zusätzlich zu den Aufnahmemöglichkeiten auch die digitale Bildbearbeitung zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Mendel aus Remagen, DeutschlandPro (de)

Für die Fotografie interessiere ich mich schon seit meiner Schulzeit. Begonnen hat alles miteiner Praktika M. Als dann das nötige Kleingeld vorhanden war, habe ich mir eine Nikon FA zugelegt. Diese hat mir über 20 Jahre gute Dienste geleistet. Durch Familie – ich habe zwei Kinder – sind meine fotografischen Tätigkeiten dann etwa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Sabine R aus Bonn, Deutschland 

Hallo ihr Lieben, ich würde mich nie als Fotografin bezeichnen, Fotoversucherin - passt! Ebensowenig als Model im übrigen... auch wenn meine Eine schon mal für die ein oder andere Idee herhalten muss ;o) Das Profilbild ist im übrigen Teil einer Serie und mit meiner Web-Cam entstanden... UND unbearbeitet... das Licht war...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Kreuder aus Bonn-Oberkassel, Deutschland 

Hallo, und Danke für Dein Interesse an meinem Profil Alter : Ü50 Hobbyknipser mit Ambitionen sich zu verbessern. Beliebteste Motive : Alles rund um die Natur ! Freue mich über Lob und konstruktive Kritik zu meinen Bildern ! ! ! Liebe Grüße Peter Momentane Ausrüstung Pentax K200D ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tom.w. , Deutschland 

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Den FC Account nutze ich noch, um mich bei Events anzumelden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kostas.. aus Bonn, Deutschland 

Dein Profil ist zu 78% komplett ..... Es bleibt auch so ..... :-) Alle hier veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Einwilligung anderweitig verwendet bzw veröffentlicht werden! __________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lutz Effpunkt aus Köln, Deutschland 

Ich lege mich nicht auf bestimmte Motive fest. Das Leben, unsere Umwelt sind viel zu Vielfältig, um sich nur auf Menschen, Technik oder Natur zu konzentrieren. Meine Interessen liegen deshalb in vielen Bereichen. Street- Architektur oder Portraitfotografie – am Liebsten mag ich Bilder, die alles vereinen. Fotografie ist wie ein Kick f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich A Wilbert aus Bad Hönningen, Deutschland 

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend sehr gerne, früher mit analogen Spiegelreflexkameras und seit 2006 mit digitalen Spiegelreflexkameras der Marke Nikon. Aktuell ist es eine D 800. Mit meinen Bildern möchte ich zeigen was mir gefällt und wenn es mir dann auch noch gelingt, dass die Bilder auch dem Betrachter gefallen, dann fr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kaplan Ekkehard aus Hennef/Sieg 

Vor 5 Jahren,begann für mich das digitale Zeitalter.Es kamen 3 Sony Kompakte, bei mir zum Einsatz.Mit der F505 fing es an und es folgten F828 sowie die legendäre R 1.Die beiden Letzteren sind noch in meinen Händen und ich verdanke ihnen fantastische Aufnahmen.Durch eine Urlaubsbekanntschaft,wurde ich an die DSLR herangeführt und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Hilger. aus Eschweiler, Deutschland 

Fotografieren hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Ich habe in meiner Jugend mit einer Canon AE1 Program fotografiert. Vor einigen Jahren bin ich zunächst auf eine kompakte Kamera und dann auf eine DSLR umgestiegen. Sicherlich ist die Kamera-Technik spannend, aber was fotografiere ich eigentlich? Angefangen habe ich mit U...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nina Schillings aus Bonn, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif