Usertreffen in Niederkrüchten

5. Stammtisch in Niederkrüchten - Dreikönigtreffe
in Niederkrüchten am 09.01.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Zur Tenne
Anna Str. 103a
41372 Niederkrüchten
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photomotics aus Niederkrüchten, Deutschland 
Ansprechpartner

--------------------------------------------- http://www.photomotics.de Der Architektur- und Nachtfotografie verfallen, versuche ich immer wieder neue Motive zu finden und mich zu verbessern. Manchmal gelingt es mir sogar. Aber auch in der Landschaftsfotografie, besonders auf Reisen, fühle ich mich zuhause.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ltdbrain aus Erkelenz, Deutschland 

Ich lasse diesen Account ruhen.... neue Bilder gibt´s zukünftig unter... [fc-user:1664890] oder... http://limitedbrain.blogspot.com/ oder... http://view.stern.de/de/profile/ltdbrain/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hohnstock aus Viersen / NRW, DeutschlandComplete

Hallo lieber Besucher meiner Fotos, schön das Du dir mein Portfolio anschaust ! Habe nach langer Zeit wieder die Liebe zum fotografieren entdeckt. Vorlieben : Nachtfotografie , DRI und HDR - Aufnahmen Bin für jede Anregung und Kritik offen und freue mich auf viele Kontakte mit Euch ... Ein gutes Foto ist ein Foto, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Enzo48 aus Mönchengladbach, DeutschlandWorld

. Gelungene Fotos machen mir genau soviel Freude wie Siege der Gladbacher Fohlenelf. . Hier in der Community halte ich es gern mit denen, die ihrer Leidenschaft für die Fotografie nicht verbissen und humorlos nachgehen. Danke fürs freundliche Vorbeischauen in meinem Sammelsurium sagt ein Viel- und Allesknipser. . . ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Seifert aus Brüggen, Deutschland 

Meine Lieblingsmotive finden sich in der Natur und auf Reisen.Ich Fotografiere mit einer Canon 7 D Mark IIund einer sowie Leica D-Lux4. Freue mich sehr über die Freunde die ich hier gefunden habe. Nehme gerne konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge an. Bewundere die Bilder der anderen. Na und dann gibt es noch die Unfehlb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pfromm aus Heinsberg, Deutschland 

Andreas Pfromm NRW Fotografiere schon seit einigen Jahren Analog, mit einer Canon AL- 1, und Minolta Dynax 7000i, habe aber jetzt die Welt der Digitalfotografie entdeckt und mir im Oktober 2003 eine Canon G2 gekauft Na schön auf Wunsch einiger Buddys hier die Aktualisierung meiner Ausrüstung: Nach der Eos 5D der 1D II, der 1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maik Wiens | uMWeltphoto aus Brüggen (NRW), Deutschland 

Hallo, wie man ja links lesen kann, bin ich seit April 2004 hier aktiv. Mittlerweile hat die Aktivität deutlich abgenommen. Da ist eine Familie, da ist die Arbeit, aber leider nicht immer die Zeit. Schwerpunkte habe ich nicht und will ich nicht. Mein Grundgedanke: Ich bin vor nix fies und probiere alles was geht! Konzertfotos sind ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Voigt aus SchwalmtalBasic (de)

Kurzfassung: Jahrgang 1962 In der FC seit Mai 2008 Hallo zusammen! Im Gegensatz zu den meisten hier, kann ich nicht von mir behaupten, schon immer gerne fotografiert zu haben. Ehrlich gesagt, das Gegenteil ist der Fall. Mir war es immer lästig und mein Motto war "Ich guck' mir die Sachen lieber direkt vor Ort an!" Wie ka...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Helgers aus Niederkrüchten, Deutschland 

Fotografieren ist für mich ein Hobby, das mir immer wieder faszinierende Momente verschafft .Das stille Beobachten der Natur ,die Suche nach dem außergewöhnlichen im Alltäglichen , die Suche nach dem idealen Blickwinkel ,das Einfangen von Momenten die sich nicht wiederholen lassen , zu sehen was andere Fotografen zustande bring...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Fuchs . aus Niederkrüchten, DeutschlandPro (de)

Bilder wollen geguckt werden ... ! man sollte seiner Kamera immer folgen... Zitat von [fc-user:501566] http://home.fotocommunity.de/fuchs

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Bethe aus Wegberg, Deutschland 

Account reaktiviert. Am 20.12.12 habe ich mein Konto nach fast 2 Jahren Abstinenz wieder reaktiviert. Mal sehen ob mich noch mal die Lust auf die FC packt. Freue mich auf jeden Fall den einen oder anderen alten "bekannten" wieder zu treffen! LINKS: Mehr Fotos von mir auf: http://www.tb-photographie.de (Bitte keine Anfragen auf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Hilger. aus Eschweiler, Deutschland 

Fotografieren hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Ich habe in meiner Jugend mit einer Canon AE1 Program fotografiert. Vor einigen Jahren bin ich zunächst auf eine kompakte Kamera und dann auf eine DSLR umgestiegen. Sicherlich ist die Kamera-Technik spannend, aber was fotografiere ich eigentlich? Angefangen habe ich mit U...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

freiberufler aus Niederkrüchten, Deutschland 

Ich bin purer Hobbyfotograf, und erhebe keinen Anspruch auf Professionalität. Ich fotografiere in erster Linie aus Spaß am Bild. Meine erste Kamera habe ich zu meinem 8. Geburtstag erhalten, eine Agfa Click – I. Mit 16/17 Jahren habe ich dann meine erste Dunkelkammerausstattung SW bei Foto Quelle gekauft. Meine erste Spiegelreflex war e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theophilius aus Roermond, Niederlande 

Die fotocommunity besuche ich weil ich Bilder mag. Zum selber knippsen aber auch zum anschauen. Die Anregungen und Inspiration die ich dabei bekomme sind immer wieder Grund Neues zu versuchen und die Kunst des Abblendens zu verbessern. Ausserdem mag ich den Deutschen Humor. Themen die ich gerne beleuchte sind Architektur, Landschaften und auch de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif