Usertreffen in Gelsenkirchen

Studiotechnik Teil I
in Gelsenkirchen am 30.11.-0001 um 0:00 Uhr

Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstraße
45879 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ortwin Schneider aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Aktuelle Termine: Als Betreiber eines großen Mietstudios in Gelsenkirchen biete ich Schulungen und Workshops für interessierte Hobby Fotografen an. Die Kurse richten sich dabei abgestuft an alle Kenntnisstufen. Auf einer Fläche von 800 qm ist neben den Studioräumen auch ein Schulungsraum speziell für Fotolehrg&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Primus aus Ruhrgebiet, Deutschland 

Angefangen habe ich vor 25 Jahren mit einer Canon AE-1, die nach einem Diebstahl durch eine T90 ersetzt wurde...manche Schicksalsschläge sind schwer zu verkraften :-) Nach einigen Jahren Abstinenz, habe ich mich von der alten Ausrüstung getrennt und den Schritt ins digitale Zeitalter gewagt..... Eos 40D 17-85mm IS USM 70-300mm IS ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lovely Gaze aus Begeisterung, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Greiwe - PDE aus Essen-Stoppenberg, Deutschland 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LEIDER IMMER AKTUELL: [fc-foto:3846253] [fc-foto:24118320] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<--- Profilfoto: SELFPIC - FREIHAND - NON STUDIO... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HALLO, UND WILLKOMMEN IN MEINER KLEINE...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif