Usertreffen in Bad Säckingen

Austausch von Wissen und Plausch!
in Bad Säckingen am 26.11.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Schwarzer Walfisch
Münsterplatz
79713 Bad Säckingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Scho-Wie aus Kreis Waldshut, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Ausstattung: SONY Alpha SLT57 Weitwinkel 18-70 mm 3,5-5,6 SIGMA DG Makro 105 mm 1:2,8 SIGMA TELE-ZOOM APO 70-300 4-5,6 DG Makro dazu gekommen ist eine CANON EOS 7D Hier ein paar meiner Lieblingsfotos [fc-foto:14885641] [fc-foto:14863840] [fc-fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dagmar Schumach aus Laufenburg, Deutschland 

seit August 2005 beschäftige ich mich mit Fotografie und digitaler Kunst.....und seitdem bin ich süchtig nach Bildern. zuerst habe ich nur etwas am PC gebastelt und diverse Programme "ausprobiert", dann habe ich Handyfotos digital verändert und seit November 2005 bin ich glückliche Besitzerin einer Canon EOS 20D A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus - D. S aus Rheinfelden, Deutschland 

Ein Mensch ohne Hobby ist ein armer Mensch. Mein Hobby ist das Fotografieren.Also bin ich reich. Mitglied in der FC. seit 2006 und es macht mir immer noch großen Spaß Mein Schwerpunkt ist die Natur,Blumen Pflanzen. Ab und zu aber auch anderes. Möchte mich bei allen FC lern und Freunden für die vielen netten Anmerkungen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hubert reichenbach aus Albbruck Landkreis Waldshut, DeutschlandBasic (de)

Willkommen in diesem heillosen Durcheinander! mehr davon gibts hier : http://www.hubertreichenbach.de/ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif