Usertreffen in Aachen

Biertrinken und lecker essen unter fotografischen
in Aachen am 01.12.2008 um 20:00 Uhr

Ort:
Cassolette
Bismarckstrasse 112
52o66 Aachen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif und wieder einmal ärgerte er sich die paar euro mehr für chiffon nicht ausgegeben zu haben von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Keller aus Aachen, Deutschland 

Hier finden sich, ( derzeit nur sporadisch aktualisiert) eher Fotos von Situationen die mir so begegnen und persönlich etwas bedeuten. Meine offizielle Homepage als Fotograf ist hier: http://www.stefankeller-fotografie.de/ Mein Schwerpunkt liegt dabei in Menschen-, Event- und Firmenportraits. Darunter fallen natürlich wunderbar Ho...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Hxxx aus AC / W, Deutschland 

Ich betreibe das Hobby Fotografie schon seit meiner Schulzeit. Ich bin (bzw. war bis zu beruflichem Ortswechsel) Mitglied in verschiedenen Fotoclubs. In der letzten Zeit versuche ich wieder mehr Zeit fuer die Fotografie aufzubringen und neue Fotoprojekte umzusetzen. Speziell beschaeftige ich mich im Moment verstaerkt mit dem Thema Portrait-Fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schattenfotograf aus Herzogenrath, Städteregion Aachen, Deutschland 

Eigentlich fotografiere ich seit meiner frühen Jugend. Es begann noch mit einer Rollfilmkamera; später beim Kleinbildformat wurde dann das elterliche Badezimmer zur Dunkelkammer mit zaghafter analoger Bildbearbeitung in Schwarzweiß. Irgenwann kam der Umschwung zu den Farbdias und die Ausstattung wuchs mit den Ansprüchen. Die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willi O aus Inden, Deutschland 

HOBBYKNIPSER

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paintwithlight aus Vaals-Aachen Köln(studio), Niederlande 

http://paintwithlight.eu/Paint_With_Light/Welcome.html 64 ,er Europäer Vater,Onkel,selbständiger Friseurmeister, Wohne arbeite in Vaals Dreiländereck NL grenze bei Aachen NRW Achte auf deine Gefühle, sie werden deine Gedanken, achte auf deine Gedanken, sie werden deine Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif