Usertreffen in Euskirchen

3. Usertreffen in Euskirchen
in Euskirchen am 16.12.2008 um 19:30 Uhr

Ort:
Hotel Zum Frankengraben
Frauenberger Straße 197
53879 Euskirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Frankengraben von Wolfgang Linnartz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Linnartz aus Euskirchen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo, liebe Besucher dieser Profilseite, schön, dass Du hier hin gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern in meinen fotografischen Werken. Ich finde meine Motive in allen möglichen Lebensbereichen und habe deshalb ein sehr vielfältiges Portfolio. Besonders gerne mag ich Makros. Die fotografischen Themen werden hie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RB - Fotoart aus 5xxxx, Deutschland 

Hallo, schaut euch meine Bilder an und macht euch ein Bild von mir. Viel Spaß dabei! Wenn sich jemand als „ Model“ zur Verfügung stellen möchte – gerne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang D.Z. , Deutschland 

Meine Fotos mache ich mit Canon (450D / 50D) und diversen Objektiven. Dazu kommt noch eine Lumix FZ 200. Bin regelmäßig Gast beim Fotostammtisch Bergheim

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bartgens Rudi aus Merzenich, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EG BAM aus aus der Eifel, DeutschlandBasic (de)

[fc-foto:26476980] Ein gutes Equipment ist keine Garantie dafür, dass ein Foto gelingt! Trotz aller Technik macht noch immer der Fotograf das Bild. Wichtig ist in meinen Augen der Blick oder das Gespür für ein Motiv. Ideal ist natürlich, wenn beides zusammentrifft! Und hier findet ihr mein Flöckchen alias Spitzmä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Greven aus Euskirchen, Deutschland 

Fotograf aus Leidenschaft und als Beruf(ung). Meine Fotos sind genau so, wie ich sie haben will, sonst finden sie nicht den Weg in die Öffentlichkeit. Für alle Fotos im Kundenauftrag gilt: Wenn es dem Kunden und/oder dem Modell gefällt, ist es gelungen. Ich shoote grundsätzlich mit Vertrag und manchmal auf TfP-Basis, wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Diana Neumann  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotografie-s aus Bad Münstereifel, Deutschland 

Hallo zusammen, fotografiert habe ich schon seit vielen Jahren (analog) mit einigen tausend Dias. Seit 2007 fast nur noch Digital und speziell Hochzeiten. Da nicht jeder seine Bilder für die FC freigibt, hier nur eine begrenzte Auswahl.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

grossws aus Köln, Deutschland 

Vorab ein “Danke” für den freundlichen Empfang in der fc und die Mut machenden Kommentare. Fotos mache ich schon seit meiner Jugend, nun bin ich Rentner und habe noch mehr Zeit, mich meinem Hobby zu widmen. Ich fotografiere das, was mir gefällt und das, mit dem ich Freunden eine Freude machen kann. An die Stereos bin ich durch ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif