Usertreffen in Nürnberg

Gemeinschaftsvernissage der Südstadtgalerie Bilde
in Nürnberg am 29.11.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Neue Südstadtgalerie
Deichslerstraße 19, Rückgebäude
90489 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Green wolves on liquid acid von Thomas Beggu Becker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Beggu Becker aus Nürnberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Es ist mal wieder Zeit das Profil zu überarbeiten... Da mir grad nix einfällt, möchte ich allen Interessierten einen wahrlich außergewöhnlichen Service bieten. Wer möchte darf sich eine vorgefertigte Anmerkung auswählen und bestellen. 1) Schönes Bild und so toll scharf... 2) Das hast Du aber wied...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Alt aus Nürnberg, Deutschland 

Fotografieren ist eine Leidenschaft, die manchmal Leiden schafft. :) Ob ich Talent habe oder nicht mögen andere entscheiden, ich jedenfalls versuche, mich stetig und ständig weiterzuentwickeln und probiere viel in Sachen Fotografie. Klicks bekommen meine Fotos genügend, Kommentare eher weniger. Den Klicks nach dürften sie intere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif