Usertreffen in Görlitz

Tour durch die Görlitzer Altstadt
in Görlitz am 10.01.2009 um 11:00 Uhr

Ort:
Görlitz
am Bahnhof
02826 Görlitz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kul aus Hoyerswerda, Deutschland 
Ansprechpartner

Seit 2002 sind wir nun schon aktiv in der FC. Es ist wieder einmal an der Zeit unseren Profiltext zu überarbeiten. Wir interessieren uns schon sehr lange für die Fotografie. Angefangen hat alles mit einfachen schwarz/weiß Fotos, die dann selbst entwickelt wurden. Später machten wir auch Dias und heute sind wir in unserer Freiz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annett Gernhardt aus Cottbus/ Görlitz, DeutschlandBasic (de)

www.bee-Garden.de Bildermacherin und Imkerin ____________________________________ Magie ist die Fähigkeit, Dinge durch die Zeit zu bringen. ____________________________________ Meine Bilder in Ausstellungen: 4/2007 ### URBANE VÖGEL ### Alte Bäckerei, Großhennersdorf 6/2007 ### BILDERBUCH/ BUCHBILDER ### Stadtbibliot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens CarpeDiemJen , Deutschland 

RIP by DSGVO

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Margit -die Bildermacherin aus Spree-Neiße, DeutschlandPro (de)

Jahrgang 1964 Durch einen sehr netten Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet, Peter sei Dank. Mai 2012 Danke fürs neue Bildchen Jens [fc-user:7431] ... :)) M. Peter meinte zu Anfangs, FC macht süchtig... aber wißt Ihr was ? Ich möchte gar nicht "geheilt" werden !!! :)) Durch einen besonders...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

matzeP aus Cottbus, Deutschland 

lange rede kurzer sinn... habe gerade erst den einstieg in die welt der digitalen spiegelreflexkameras gefunden. fotografie hat mich irgendwie schon immer berührt, jedoch hatte ich mich nie tiefgründiger damit beschäftigt gehabt, warum auch immer... na und nun bin ich gewillt, diese kunst zu erlernen. verzeiht mir bitte fototechnisch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nico vom Fluss aus Friedland, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit meinem 7. Lebensjahr. Damals bekam ich eine Beirette SL 100N zum "herumknipsen" geschenkt. Ich fotografierte alles was mir vor die Linse kam. Als nun vier Jahre später die Kamera verschlissen war (die Fotoqualität war auch unter aller Sau), bekam ich eine EXA 1a. Aber kurze Zeit später verließ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone schlaflos in Cottbus aus Cottbus, Deutschland 

Einfach nur den Moment festhalten ... Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich nun schon dieses Hobby, anfangs mit einer Beirette, später mit einer Samsung im Porsche-Design, dann Umstieg auf Digitalfotografie mit billigen Kompaktkameras und seit ca. 6 Jahren mit einer Canon DSLR. Fotografiere aus Spaß an der Freud - ohne Erfolgsdruck, ohn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Müller aus Görlitz aus Görlitz, Deutschland 

Wo sind die Zeiten hin? Es gab mal einen Görlitzer Fototreff. Keiner mehr da, der einen Stammtisch anschiebt? Kommunikation auf allen Kanälen... Die Fotofreunde haben sich im Netz verloren. ...ist Tatsache so, jedes Foto hat seine eigene Geschichte... lang ist es her https://www.saechsische.de/plus/goerlitzer-fotografen-planen-int...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mathias K aus Cottbus, Deutschland 

Moin moin, ja nun muss ich doch auch mal mein Profiltext etwas anpassen. Also nun habe ich schon seit einer Weile nur noch eine 50 D und ich muss sagen ich bin sehr froh darüber.... ;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern in meinem Profil.... Gruß Mathias aus CB ------ alter Profiltext ------ Hallo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kati-die Wassernixe aus Spree-Neiße, Deutschland 

Ich bin die,die schon öfter bei FC-Treffen mit dabei war, und jetzt endlich mit Euch in Verbindung treten kann.Ich freue mich über einen regen Austausch-und hoffe auf viele gute Tips und Hinweise im Umgang mit meinen Bildern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif