Usertreffen in Hamm

35. fc-treff .. Fachsimpeln & WEIHNACHTEN
in Hamm am 03.12.2008 um 19:30 Uhr

Ort:
Studio B&W
Ahlener Straße 88
59073 Hamm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Studio von Studio B und W calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J.B. Fotodesign aus Hamm, Deutschland 
Ansprechpartner

Alles was nicht der norm entspricht ist ein markel und ein fehler - also schlecht ! Ich denke die fotografie ist Kunst und ein ausdruck von Kreativität ,das vergessen hier oft viele. "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf j...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gudrun Schledde aus Hamm, Deutschland 

Ich liebe Tiere und die Natur und versuche, immer wieder mal dies im Bild festzuhalten. Zur Zeit fotographiere ich mit der Nikon D 70., benutze aber auch gerne noch die analogen SLR´s. Seit August 2008 ist nun auch noch die Nikon D 300 massgeblich an den Fotos beteiligt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tournikuton aus Münster, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Raymond Samotta aus Bergkamen, Deutschland 

In dem Jahr 1960 bekam die Bevölkerung der Erde Zuwachs und zwar mich. Zur Fotografie kam ich über die Filmerei erst “Super 8mm“dann Video “VHS Kassetten“. Und irgendwann hatte ich dann meine erste SLR Kamera “Canon AE-1“in der Hand. Heute lichte ich meine Umwelt digital mit einer Nikon D80 ab. Als Familienvater habe ich die meisten B...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christof Pleimes aus Hamm, Deutschland 

geboren und aufgewachsen in Brühl und im Herzen immer ein Rheinländer geblieben. Aber inzwischen habe ich mich auch in "Spießerland" eingelebt. (Sorry an alle Westfalen ;-) ) Mit dem Fotovirus seit Mitte 2003 infiziert fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Olympus C-740, inzwischen nach einer Canon EOS...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Schledde aus Hamm, Deutschland 

Hallo Ihr Lieben! Danke für den Besuch in meinem Profil. Wenn ich mal zurück blicke, so renne ich schon seit meiner Kindheit mit einer Kamera herum. Meine erste SLR (Minolta XD7) kaufte ich mir vor fast 35 Jahren. Lange Zeit war meine Familie mein Hauptmotiv. Heute fotografiere ich mit einer Nikon D750 und das zur Zeit recht intensiv....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willifredo aus Kamen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

A.krämer aus Hamm, Deutschland 

Hallo, ich binn ein begeisteter Hobbifotograf und fotografiere alles was vor meiner Linse kommt! Meine Ausrüstung besteht seit neuestem aus einer Canon EOS 50D, einem Tamron 17-50mm f2,8; einem Canon 85mm f1,8 und einem Sigma 105mm f2,8 makro. Um einen Zufall herbeizuführen, bedarf es vieler Vorbereitungen.Um ein gutes improvisiertes F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif