Usertreffen in Coburg - Lützelbuch

Stammtisch für Oberfranken
in Coburg - Lützelbuch am 28.11.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Landgasthof Fink
Lützelbuchner Straße 25
96450 Coburg - Lützelbuch
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif schöne Farbe von Michael Meinert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Meinert aus judenbach, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich bin Michael (Mike) und Fotografiere schon seit meiner frühster Jugend, auch wenn es zur jener zeit mehr Knipsen war. ;-) Aber der Ernsthaften Fotografie betreibe ich erst seit 2003 mit meiner ersten Digitalen Spiegelreflex. Auf ein bestimmtes Thema der Fotografie habe ich mich noch nicht begrenzt. Mir gefällt das breite Spektr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

WebPilot aus Schmalkalden-Meiningen (Landkreis), Deutschland 

Ich fotografiere & filme zwar schon seit Jahrzehnten, aber völlig autodidaktisch und zumeist im familiärem Rahmen. In Betrachtung der überwiegend qualitativen Motive der Community-Fotos wage ich nur äußerst zaghaft, meine eingefangenen Momentaufnahmen überhaupt einer, obendrein noch sachkundigen Community in Kennt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Martha  

Tja... was schreibt man hier? Also... Auch wenn ich noch blutiger Anfänger in Fotografie und Bildbearbeitung bin, hoffe ich doch dass euch meine Bilder einigermaßen gefallen. Ich freue mich über Lob, bin aber auch über konstruktive Kritik sehr dankbar, denn nur so kann ich dazu lernen... lg Petra

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katja Fink , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland P. Schmidt aus Kronach, Deutschland 

War früher mal Mitglied in einem "klassischem" Fotoclub. Leider gibts den nicht mehr.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

autschi aus Coburg, Deutschland 

Angefangen hat alles mit diversen Kompaktcameras, bis ich mir eine Pentax K100D zugelegt habe. Nach einiger Übungszeit damit bin ich auf Nikon umgestiegen und hab mir die D80 gekauft. Als ich dann so richtig Spaß am knipsen hatte und auch öfter einfach nur zum fotografieren weggefahren bin, hab ich mir ne neue Nikon zugelegt. Jet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif