Usertreffen in Kiel

Usertreffen in Kiel
in Kiel am 02.12.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Edgars
Am Germaniahafen 1
24143 Kiel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sonnenuntergang am Gardasee von Schmidts-Pit calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schmidts-Pit aus Kiel, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein ganz grosses Hobby ist das Drachenbauen und steigen lassen. Jedoch fotografiere ich auch seit ca. 30 Jahren. Angefangen hat alles mit einer Minolta SRT, ging dann weiter mit Minolta XD7 bis ich 1999 mit Digital anfing. Heute fotografiere ich mit einer Nikon D70. Von meinen Themen möchte ich etwas mehr in Richtung Porträt/Akt gehen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Dongowsky aus Kiel, Deutschland 

Mein Profil ist zu 89% komplett! Und nun bin ich frei! ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iris Peters aus dem Norden, Deutschland 

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. Detlev Motz in "Teuflische Ansichten" ******************************************************************************** Öffentliche "Freundschaften" gehe ich n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Alexander aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Malte D. Hübner aus Büdelsdorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bettina Dongowsky aus Kiel, Deutschland 

Gruß aus Kiel! Zum Fotografieren hat mich mein Vater gebracht, der schon gern viel fotografiert hat, solange ich denken kann. Ich selbst habe bisher zwar gerne und viel fotografiert, allerdings nur mit einfachen Kameras und ohne viel Schnickschnack. Ab und zu konnte ich mir die Canon AE-1 von meinem Vater leihen. Seit einem knappen Jah...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jobit Stolp aus Kiel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich heiße Jobit und fotografiere seit Jahren analog mit versch. Spiegelreflexkameras u.a. Nikon F 70 und angefangen digita zu fotografierenl mit einer Nikon Coolpix 885. Seit einiger Zeit arbeite ich hauptsächlich mit Fuji XT3. . Bisher habe ich überwiegend Tier-, Natur- und Landschaftsaufnahmen getätigt. Durch meine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dörte Hausberg aus Kiel, Deutschland 

Ich versuche den Augenblick festzuhalten in der Streetfotographie, auf Reisen.... mit Mensch, Tier und in der Natur Ich fotografiere mit der Canon 40d und Objektiven zwischen 10 - 300mm und was ich sonst noch so dazu brauche! Das Profilbild stammt von Iris Peters, danke!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfons Fries aus Kiel, DeutschlandPro (de)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Moin und willkommen auf meiner Seite in der Fotocommunity! Ich mache keine fotorealistischen Bilder. Alle sind bearbeitet und ich mag es meist knackig und farbig! KI basierte Bildbearbeitung mache ich nicht. Ich baue kei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dennys Schick aus Osterby (bei Eckernförde), DeutschlandPro (de)

Moin,Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt...Schleswig-Holstein ! Wohne ca. 100 km nördlich von Hamburg,in der Nähe von Eckernförde.(nein das ist noch nicht Dänemark...das ist noch 60 km weiter nördlich) :o))) Fotografiere leidenschaftlich gerne (hm...damit bin ich hier ja auch nicht so ganz alleine) Mein Li...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maxbenno aus Schönkirchen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Peters aus Kiel, Deutschland 

Seit ich eine Kamera halten kann und genug Kraft zum Drücken des Auslösers habe klebe ich mit dem Auge am Sucher und verewige meine Umwelt. Dabei habe ich mich bis heute nicht auf eine bestimmte Technik oder Motivkategorie festlegen können. Schwerpunkte sind aber z.Z. Naturfotos und - so Modelle vorhanden - Porträts. Seltener, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norman Fritsch aus Schwentinental / OT Klausdorf, Deutschland 

[fc-foto:10841713] [fc-foto:15735441] [fc-foto:23750124] Erst durch den Blick eines Suchers und die Fokussierung auf das Wesentliche entdeckt man oft die besonderen Augenblicke, das geniale Licht oder die Schönheit des Objektes. Wie bin ich zum Fotopgrafieren gekommen? Durch die Arbeit bei einem großem Party-Online-Magazin. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der-Dude aus Kiel/Flensburg, Deutschland 

void :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Gohla aus Kiel, Deutschland 

Hallo, Freunde der Fotocommunity, Ich fotografiere eigentlich alles, außer Akt und ähnlichem, wo Studio und viele Investitionen Voraussetzung sind. Meine Ausrüstung: Olympus E-5 Objektive Olympus 12 - 60 mm, 1 : 2,8 – 4, SWD Olympus 50 – 200mm, 1 : 2,8 – 3,5, SWD Sigma Makro 105mm DG, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif