Usertreffen in Niederkassel Rheidt

November Stammtisch
in Niederkassel Rheidt am 20.11.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
IL Grappolo
Marktstr. 11
53859 Niederkassel Rheidt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Tiefer Blick von Christian Schölich calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Schölich aus Niederkassel - Rheidt, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografie ist eine Lust und eine Leidenschaft. Sie dokumentiert das Jetzt und das Hier, mit den Mitteln, die dem Fotografen zur Verfügung stehen. Ein Bild dokumentiert stets die subjektive Sichtweise desjenigen, der sich entschieden hat, in einem Bruchteil einer Sekunde seine Finger am Auslöser so zu drücken, dass mit den vorh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Leismann aus Niederkassel-Rheidt, DeutschlandBasic (de)

Im Juli 2001 traf ich einen gewissen Herrn Andreas Meyer der mir sagte „ich habe da mal was im Internet gemacht für Fotografen, sieh doch mal rein“ …gesagt, getan und seit August 2001 –also seit 22 Jahren bin ich auch bei der FC dabei. Gut zu erkennen an meiner niedrigen Benutzernummer 3806. In den Jahren konnte ich eine Menge netter Mensch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Bellinghausen aus Niederkassel, Deutschland 

Bilder sind mein Leben...die Fotografie ist da nur Mittel zum Zweck und nur das Anfangsstadium.Deshalb bezeichne ich mich auch lieber als Bildermacherin.Ich liebe es aus einer Fotografie ein Bild zu 'machen' so wie ich es sehe.Werkzeug dafür ist die digitale Bildbearbeitung...mein virtueller Pinsel.So kann ich meine Liebe zur Malerei wunderbar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maurice Zimprich aus Wachtberg, Deutschland 

Hallo allerseits, ich fotografiere seit 2005. Vorwiegend weil es mir Spaß macht. Was..., das sieht man auf meinen Bildern. _____________________________________________________________ Außerdem halte ich es wie Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. _______________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Heinz aus Niederkassel-Rheidt, Deutschland 

Die Tatsache,dass eine (im konventionellen Sinn )technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild,wird auf jene schockierend wirken,die naiv genug sind,zu glauben,dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. Andreas Feininger Das eine Auge des Fotografen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Beckmann aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Albrecht aus Zwischen Bonn und Köln, Deutschland 

Anfänger !!!!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.O.M aus Niederkassel-Rheidt 

bin seit ein paar jahren mit viel freude bei der fotografie und habe sie als schöne freizeitgestaltung entdeckt. da ich keine ahnung habe, erlaube ich meine anmerkungen auch in der unbegehrten art zu kommentieren. meine bilder sind in der art der gestaltung und bearbeitung genau so wie ich mein bild sehen möchte, und wie es mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Hörmann aus dem Köln - Bonner Raum, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Meine ersten Gehversuche machte ich mit einer AE1 von Canon. Mittlerweile fotografiere ich mit einer Canon EOS50D. Ich entdecke mit jedem Tag neue, interessante Motive und lerne neue, nette Leute kennen. Ich bin nun einigen Jahren auf dieser Plattform unterwegs und habe unheimlich viel lernen dürfen. Ein Tipp zur Makrofotografie aus meine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif