Usertreffen in Haibach

Portraitretusche in Photoshop
in Haibach am 20.11.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotostudio ah-photo
Erlenstr. 2a
63808 Haibach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif windy von Alexander Heinrichs calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Heinrichs aus Aschaffenburg, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Selbstständiger Fotograf aus Aschaffenburg **************************************************************************** Kostenlose Videotutorials unter http://videos.ah-photo.de/ **************************************************************************** Mein Studiomaskottchen: [fc-foto:15571605] **************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ursula (Uschi) Ankelin aus Eimeldingen, Deutschland 

Hallo Zusammen, Mein Name ist eigentlich Ursula aber meine Familie und Freunde nennen mich Uschi. Ich bin 33 Jahre jung und lebe im schönen Markgräflerland (südlich von Freiburg) Mein Lieblingsmotive sind Blüten und Menschen. die Blüten finde ich immer fast überall und im schlimmsten Fall kann man sie ja a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif