Usertreffen in Köln-Porz-Wahn

der CGN Airport Stammtisch
in Köln-Porz-Wahn am 12.11.2008 um 19:15 Uhr

Ort:
Gaststätte Wolfram
Nachtigallenstr. 51
51147 Köln-Porz-Wahn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.O.M aus Niederkassel-Rheidt 
Ansprechpartner

bin seit ein paar jahren mit viel freude bei der fotografie und habe sie als schöne freizeitgestaltung entdeckt. da ich keine ahnung habe, erlaube ich meine anmerkungen auch in der unbegehrten art zu kommentieren. meine bilder sind in der art der gestaltung und bearbeitung genau so wie ich mein bild sehen möchte, und wie es mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlev D. aus Bergisch Gladbach, DeutschlandWorld

Lieblingsmotive sind Mädchen und Frauen, mal ernst und mal fröhlich und sinnlich, angezogen, lieber aber ausgezogen... Deshalb fotografiere ich in den Bereichen Portrait, Lingerie und Akt. Mein Werkzeug ist dabei eine FUJIFILM X-H1, eine Kamera mit erstaunlicher Leistungsfähigkeit bei kleiner Bauweise. Es muß ja nicht immer all...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Schlüter aus Köln, DeutschlandComplete

Jetzt bin ich wieder mit viel Motivation da. Deshalb nochmal an alle ich freue mich über jedes Lob und Anmerkung. Nikon D 750

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christahexe , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Lamp aus Bad Berleburg, Deutschland 

Bin eigentlich Motorsport-Fan. Tja, die Mavica FD-88 hat Ihr Schuldigkeit getan. Etwas neues ist nun da: Sony DSC-H5. Bis dato habe ich grundsätzlich nur gute Erfahrungen mit der Cam gemacht. Ach ja, neben den Motorsportbildfern mache ich gerne Panoramaaufnahmen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif