Usertreffen in Magdeburg

Einladung zum 15. Magdeburger Foto-Forum
in Magdeburg am 03.11.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Atelier des Kunstvereins derART
Große Diesdorferstr. 249 Eingang A, III. Etage
39108 Magdeburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JD-FOTODESIGN aus Schönebeck, Deutschland 
Ansprechpartner

Dieses Profil wird nicht mehr gepflegt. Meine Fotos findet Ihr auf meiner Homepage: http://www.jd-fotodesign.de oder https://www.facebook.com/jd.fotodesign und auf zwei instagram Profilen Aktfotografie: https://www.instagram.com/jd_fotodesign Natur und Reise https://www.instagram.com/joerg.doe/ Meine Fotos auf der Startseite der FC:...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Schenki aus Schönebeck, Deutschland 

Fotografieren tu ich fast alles und nichts. Größeres Interesse hab ich an sportlichen Fotos sowie an Fotos im Berich Portrait und Body. To do list für die weiter Zeit: -Motivblick schärfen -Bildbearbeitung weitererlernen Hardware: 1x Canon EOS 40D 1x Tamron 17-50mm f2,8 1x Canon 70-200mm f4,0 L 2x Walimex ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holli D. aus Magdeburg, Deutschland 

"Alles beginnt mit der Leidenschaft" - Nelly Sachs Mein angestrebter Weg: - Blick fürs Motiv ausbauen - fotografische Ergebnisse verbessern - minimalistische Bildbearbeitung (copyright: Holli D.)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif