Usertreffen in Heidenheim

30. Foto-Stammtisch für Heidenheim und Umgebung
in Heidenheim am 22.10.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Naturfreundehaus „Am Hahnenschnabel"
Am Waldfriedhof 27
89518 Heidenheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Tor zum Kutschenmuseum von Frank Eberius calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Eberius aus Sontheim an der Brenz, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo in meinem Profil, Kurze Mail an fotostammtisch-hdh@gmx.de und du bekommst die Ankündigung aus dem Verteiler. [fc-foto:5536671] Für meinen Vater, der mich für die Fotografie begeistert hat. Frank In Flickr bin ich unter Frebe71 zu finden!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Stegmaier aus Böhmenkirch, Deutschland 

Hallo, schön, dass Du vorbeischaust! Ich fotografiere seit 2006 mit wachsender Begeisterung Themenschwerpunkt: Natur und Landschaft. Aber ausprobieren tu ich alles. Ich finde es immer wieder spannend wie durch Ausblenden störender Umgebung ein Bild mit faszinierender Wirkung entsteht. Ich benutze zur Zeit eine CANON 7D und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ursula Pechloff aus der Nähe von Dinkelsbühl, DeutschlandWorld

Hallo liebe Besucher meiner Seite!! Schön, daß Ihr im Wirr-Warr der Fotos und User ausgerechnet hierher gefunden habt!! Ich fotografiere seit meinem 18. Lebensjahr, also schon eine ganze Weile. Am liebsten Pflanzen, Gärten, dekorative Details, da die Szenerien großer Städte weit weg sind von der fränkischen P...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif