Usertreffen in Graz

KAFFEE und KAMERA fc-User-Treffen in Graz
in Graz am 02.11.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
Propeller
Zinsendorfgasse17
8010 Graz
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif World Choir Games #1 von Edeltrud Taschner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edeltrud Taschner aus Graz, ÖsterreichWorld
Ansprechpartner

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Spiel mit Licht und Perspektive, sondern auch Ausdrucksmittel um Themen umzusetzen, Gefühle auszudrücken oder einen surrealen Aha-Effekt auszulösen. Mein Rüstzeug erhielt ich von meinem Lehrer Herbert Dolinar, weitere Kenntnisse erwarb ich auch autodidaktisch. Ich bin aktives ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Eibler  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Vollmann aus Gratwein / Graz-Umgebung, Österreich 

*1942 - †2021 Ich darf im Namen seiner Lebensgefährtin Sissy die traurige Nachricht verkünden, dass unser lieber Fotofreund Uwe gestern im Hospiz verstorben ist. Uwe war mir mehr als nur ein Fotofreund. Er war für mich ein Freund der mir so viel (auf)gezeigt hat. Uwes fröhliche und lebendige Art wird uns fehlen. Uwe ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Sabathy aus Graz, ÖsterreichBasic (de)

Hallo auf meiner Fotohomepage! Mache nun wieder bei der fotocommunity in kleinerem Rahmen weiter, da es ja keine funktionierende Alternative gab. Also nicht mehr 1000e Bilder sondern maximal 350 ich danke meinen langjährigen Fotofreunden Foto in einem Pavillion im Garten vom Schloß Neuburg am Inn durch [fc-user:1159174] am 23.10.2010 .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foch aus Gleisdorf, Österreich 

Überwältigt von der Pflanzenvielfalt und Blütenpracht bei meiner ersten Reise in den tropischen Regenwald habe ich die Begeisterung für die Fotografie entdeckt. Ursprünglich stand die Makro-Fotografie im Vordergrund, um die faszinierenden Feinheiten, die oft im Verborgenen zu finden sind, sichtbar zu machen. Dann bekam ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

...FOTOMA... aus Graz, Österreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Born aus Wolfsberg und Graz, Österreich 

"Fotos ausstellen und diskutieren" ... steht zumindest in der Titelzeile vom Browser, wenn man die Homepage der FC geöffnet hat. Ausgestellt wird hier immer mehr. Diskutiert wird hier immer weniger. WARUM? Wagt es keiner mehr, öffentlich seine kritische Meinung kundzutun? Besteht die Angst, ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif