Usertreffen in Rüsselsheim

Photoshop CS3 für Fotografen von grundlegenden
in Rüsselsheim am 02.11.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
Deutsches Rotes Kreuz Rüsselsheim
Hessenring 68
65428 Rüsselsheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Jungmann aus Trebur, Deutschland 
Ansprechpartner

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen. (Erich Kahlmeyer) Schon im alter von 3 Jahren machte ich erste Erfahrungen mit einer Kamera. Die Kamera ihrerseits war von dieser Begegnung weniger angetan und zerbrach in mehr Einzelteile als ihr gut tat. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif