Usertreffen in Flumenthal

Kostenlose Infoveranstaltung über die Software m.o
in Flumenthal am 13.12.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
Pfarrsaal Flumenthal
Kirchgasse 32
4534 Flumenthal
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif m.objects-Arbeitsplatz von Andreas W. Zimmermann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas W. Zimmermann aus Flumenthal, Schweiz 
Ansprechpartner

Ursprünglich erlernte ich den Beruf des Maschinenzeichners. Danach machte ich die Matura auf dem zweiten Bildungsweg und studierte einige Semester Ur- und Frühgeschichte, Ethnologie und Soziologie. In die Studienzeit fallen meine ersten längeren Reisen nach Kanada und Alaska, sowie eine 4-monatige Feldforschung in Jordanien. Das Han...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian P. Zimmermann aus Flumenthal, Schweiz 
Ansprechpartner

Ursprünglich erlernte ich den Beruf des Landschaftsgärtners, welchen ich auch einige Jahre ausübte. Die berufliche Tätigkeit wurde immer wieder unterbrochen durch längere Reisen, vor allem nach Australien, sowie einem Sprachaufenthalt in Kalifornien. Das Handwerk der Fotografie habe ich autodidaktisch erlernt. Seit 1994 pr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif