Usertreffen in Villingen- Schwenningen

Villinger Stammtisch für alle Fotofreunde
in Villingen- Schwenningen am 14.10.2008 um 20:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Ott
Färberstr. 36
78050 Villingen- Schwenningen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wiebke1978 aus 78052 Villingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen, schön, dass Ihr bei mir auf dem Profil gelandet seid. Wenn Euch meine Fotos gefallen, schaut doch mal auf meine Homepage www.picture-diamonds.de Dort blogge ich regelmäßig über meine neusten Shootings, und Ihr findet einige ausführlichere Galerien. Liebe Grüße, Wiebke --------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uli Münch aus St. Georgen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen, nach so langer Zeit in der FC möchte ich mich an dieser Stelle mal bei all denen bedanken, die mir in geholfen haben "besser" zu werden und mich fotografisch und in Sachen Bildbearbeitung weiter zu entwickeln. Ich bin (absoluter) Laie und betreibe das Hobby als Ausgleich zu meinem Beruf. Neben dem fotografieren...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Gull. aus Immenstaad am Bodensee, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografieren ist ein immer größeres Hobby von mir geworden. Mittlerweile fotografiere ich seit 2008 mit einer digitalen Spiegelreflex und werde nie wieder ohne auskommen können. Mich fasziniert Natur, Architektur sowohl als auch Portrait-Fotografie. Meine aktuelle Ausrüstung: - Canon EOS 70D - Sigma 18-50mm F2.8 EX D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

|iM FokuS| Michael Stepanek aus (78xxx) Blumberg/Baden, Deutschland 

[Aktualisiert 08.10.2007] Bin nun seit März 2004 hier Mitglied und es macht immer noch Spaß so viele gute und unterschiedliche Bilder sehen zu können und sich von diesen für eigene Arbeiten anregen zu lassen. In der Zeit habe ich viele Anregungen bekommen und dadurch ist der Spaß am Hobby Fotografie keinesfalls g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas-S. aus Villingen-Schwenningen, Deutschland 

über mich: Bin 26 Jahre Jung und fotografiere am liebstem im Bereich fashion, dessous, gothic, mystik. Hin und wieder auch Stilleben und co Wo Fotografiere ich: Fast überall: Outdoor OnLocation oder auch im Studio Meine Technik: D700 etliche objektive, Blitze, elinchrom Blitzanlage bei grösseren Aufträgen/Projekten F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif