Usertreffen in Potsdam

Fotospaziergang
in Potsdam am 12.10.2008 um 14:30 Uhr

Ort:
Eingang Park Babelsberg
Alt Nowawes
14482 Potsdam
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Kieslich aus Potsdam, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Bin in Potsdam geboren und wohne auch dort. Hatte schon mal in "tiefsten DDR-Zeiten"fotografiert.Ging mit `ner Penti los(18x24),stieg dann auf Spiegelreflexkamera "Praktika" (24X36) um. Gab das Fotografieren dann auf,weil die meisten Bilder nicht meinen Wünschen entsprachen. Jetzt mit der neuen Technik sieht das ja ander...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olga N.R. aus Berlin, Deutschland 

Ich bin seit drei jahren bei der fotocommunity, was das Zeigen von eigenen Bilder betrifft. Ich fotografiere seit einigen Jahren und es macht mir sehr viel Spaß!!! Vor allem die Natur in ihrer Vielfältigkeit fasziniert mich sehr. Ich möchte mich nicht auf ein spezielles Gebiet festlegen, ich fotografiere alles, was mir interessan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Bauer (Individuum) aus Berlin, Deutschland 

Fotografiere mal mehr, mal weniger. Auf Reisen häufig exzessiv, dann auch mal eine ganze Zeit gar nicht. Die Ausrüstung wechselt ebenfalls immer mal von kompakt zu etwas umfangreicher bis hin zum Smartphone. Je nachdem, wie aufwendig mir das Mitschleppen einer großen Ausrüstung erscheint.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lutz H. aus Ludwigsfelde, Deutschland 

Warum: Einfach aus Spaß am Fotografieren. Was: Besonders Motive aus Potsdam, Berlin und Umgebung. Urlausbilder - und was mir sonst noch wichtig erscheint abgelichtet zu werden. Womit: analog: Nikon F65 - Pentacon Six - Exa 1a digital: Canon 450d Seit neusten entwickle ich meine s/w Filme wieder selbst. Das ganze Prozedere in der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan S.. aus Potsdam, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lars Gabrysch aus Potsdam, DeutschlandWorld

Nachdem ich erst nur mit einer kompakten Digicam fotografiert habe, legte ich mir nun eine Digitale Spiegelreflexkamera von Canon zu. Aber es ist nicht immer einfach mit dieser Kamera zu fotografieren, bei soviel Einstellungsmöglichkeiten. Mein Motto ist dann: Aus Fehler lernt man! Update 23.01.2008: Nachdem ich Anfang 2006 meine Canon ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

allesrohde aus dem Berliner Umland, Deutschland 

Ich bin ein Baumensch. I am craftsmen. Ich mag das Licht, wenn es mich blendet. I like it when the light fades me. Trotz meiner von Natur aus fröhlichen Art verspüre ich dann und wann auch mal den Drang was ernstes zu sagen! Blithe by nature. Chronischer Zeitmangel - und die Hauruck-Aktionen sind an der Tagesordnung. Eine h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Nodorft aus Teltow, Deutschland 

Ich bin 57 Jahre alt.Ich habe mit 17Jahren aufgehört zu fotografieren.Seit Jannuar 2005 foto- grafiere ich wieder.Aus Gesundheitsgründen bin ich erwerbsunfähig aber nicht blöd.Nach langem Überlegen legte ich mir eine Sony DSC F828 zu.Eine gute DSLR ist für mich nicht bezahlbar.Ich bin also absoluter Anfänger....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Winzer aus Ludwigsfelde, Deutschland 

LG Carsten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Höra aus Berlin, Deutschland 

Eine meiner Spezialitäten war die Panoramafotografie: https://www.alpen-panoramen.de/portfolio.php?id=396474 und https://www.panorama-photo.net/portfolio.php?id=396474. Eine Zeit lang hatte ich sogar einen 2. Account: https://www.fotocommunity.de/fotograf/d-heinz-hoera/1071034 Aber nach und nach vergeht auch das.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jopi aus Potsdam, Deutschland 

Meister fallen vom Himmel, oder wie war das??!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Dieter Nuhr http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA Fragen kostet aber nüscht! Jopi In diesem Sinne Yippie-ya-yeah...... Hobbys: Egypt - Potsdam - Ostsee (in dieser Reihenfolge) ...begeistert von Canada, weil, keina da!...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chaosfrau aus Bernau, Deutschland 

Seit ich denken kann, ist das Fotografieren mein großes Hobby. Ich fotografiere mit einer Canon 40d, 7d und mit der Lumix DMC FZ 18 Natürlich freue ich mich über Anmerkungen zu meinen Fotos. Konstruktive Kritik ist erwünscht! Seit einiger Zeit bin ich dem Digitalen Scrapbooking verfallen. Wer mal Zeit und Lust hat...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif