Usertreffen in Sohland / Spree

Eröffnung der Fotoausstellung "Holz" mit Arbeiten
in Sohland / Spree am 21.09.2008 um 11:00 Uhr

Ort:
Oberlausitzer Forstmuseum (ehemalige Lessingschule
Hainspacher Str. 21
02689 Sohland / Spree
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hannes R. aus Oberlausitz, Deutschland 
Ansprechpartner

November 2015 Warum photographiere ich? - Einen Moment bewahren. - Das Jetzt reflektieren. - Einen Gedanken beleuchten. Photographieren ist sehen - Technik ist Werkzeug. Hier bin ich zukünftig in unbuntig unterwegs http://www.fotocommunity.de/fotograf/unbuntig/2266149 -----------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Schäfer aus Bautzen, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografie hilft mir Dinge zu sehen, die ich sonst glatt übersehen würde. .

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif