Usertreffen in Siegen

5. FC-Stammtisch in Siegen
in Siegen am 02.10.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Zum Brauhaus
Häutebachweg 4
57072 Siegen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Siegen - Krönchen von Karl-Heinz Althaus calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Althaus aus Siegen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotograf aus Siegen/NRW Kontakt Karl-Heinz Althaus E-Mail: althaus.bildkonzepte@gmail.com Verlag: https://www.hamburg-fineart.de/produkt-kategorie/kuenstler/karl-heinz-althaus/ Website: https://www.althaus-bildkonzepte.de/ Meine Fotomotive sind als Wandbild oder als Bilddatei erhältlich. Auf Wunsch erstelle ich für Kun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jutta Grote aus Siegen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografin aus Siegen in NRW. Überwiegend suche ich meine Motive aus der heimischen Region. Bei Anfragen bezüglich Wandbilder oder Bilddateien können Sie mich gerne kontaktieren. juttagrote@t-online.de Die hier veröffentlichten Fotos sind nur ein Teil meiner Fotografien. Mein Motto: Fotografieren heißt de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nobbi N. aus Siegen / Weidenau, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ich bin seit dem 02. Januar 06 zahlendes Mitglied in der fotocommunity und seit dem hat sich vieles in meinem Leben verändert. Dank der fc, bzw. eines usertreffen, bin ich seit Jan 07 Mitglied bei den "Photo Friends Neunkirchen e. V." und habe neue Freunde dazu bekommen. Fotgrafieren tue ich alles, was es meiner Linse wer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sebastian Küpper aus Siegen, Deutschland 

habe definitiv noch viel zu lernen aber man lernt sowieso nie aus. Meine Fotos entstehen in der Kamera nicht in Photoshop o.ä. , sollte ein Foto dennoch "bearbeitet" sein steht es darunter. Analog: Kamera: Nikon FM2 / Minolta SRT 303 / Minolta SRT 303b / Minolta XD7 Objektive: Nikon Nikkor 80-200mm 4 Minolta Rokkor ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

.Wolfgang Müller aus Bad Laasphe, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Weiß aus Siegen-Weidenau, Deutschland 

digital begonnen in 2004 - just knipsing Ende 2005 - first steps people-fotografie Sommer 2006 - durchstart people-fotografie Ende 2006 - Studio steht zur Verfügung 2007 - es geht weiter... Mal sehen wohin mich mein Hobby führt. Möchte mich nicht festlegen, habe sicher noch keinen eigenen, unverwechselbaren Stil, den brauch ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Birkwald aus Kreuztal, Deutschland 

Fotografieren bedeutet für mich: Stimmungen einfangen Lebensgefühle teilen Überraschen Aufmerksam machen Neues entdecken

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heino Bert Müller , Deutschland 

In jungen Jahren habe ich mit meinem Vater die ersten Blumenfotos mit einer Spiegelreflex-Kamera gemacht. Zwischenzeitlich herrschte Geldmangel und der Fotoappart verschwand im Schrank. Die Fotografie erwachte erst wieder im Jahre 2000 mit meiner ersten Digicam, eine Sony F505. Danach folgte eine F707 und eine F828. Nun bin ich seit letzem Jahr zus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Pittelkow aus Siegen, DeutschlandPro (de)

Es gibt keine *richtige* Art, Dinge zu sehen - es gibt hunderte... [ Kurt Tucholsky ] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und mir dieses Hobby immer wieder neue Herausforderungen gibt. Aug 2010 Bin jetzt seit fast 6 Jahren in der FC, habe viel gelernt, viele nette Leute k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter D.... aus Siegen, Deutschland 

Fotografieren hat mir schon immer Spaß gemacht. Angefangen habe ich mit einer voll mechanischen Ricoh Spiegelreflexkamera mit externem Belichtungsmesser. Um 1990 kaufte ich mir eine Nikon F801s. Irgendwannkam der Wunsch nach digitalen Foto´s. Ich bekam eine einfache Digitalkamera und fotografierte teils analog, teils digital. Mit der D5...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst Reuther aus Neheim im Sauerland, DeutschlandBasic (de)

Seit dem 03.09.2005 bin ich 12 Jahre dabei und lebe seit dem, im Unruhestand. Es macht mir weiterhin viel Freude, hier meine fotografischen Kenntnisse zu erweitern. Auch freue ich mich, so viele nette Menschen hier kennen gelernt zu haben. Meine fotografische Ausrüstung besteht aus: Nikon D70 Nikon D300 Nikon D 7200 Nikon D 500 mehr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Thomas Patzer aus Bad Berleburg (Siegen), Deutschland 

Fotografiere schon seit dem ich 15jahre bin. Ich habe angefanngen mit einer Practica LB, später kammen dann einige Nikons dazu. F3,FM2,F4 und F100. Jetzt D300 und diverse Objektive von 12 bis 200 mm.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erika Schneider aus aus dem Siegerland, Deutschland 

Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn. Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für mein Bild Geeignete zu ersehen und viel, viel Überflüssiges auszuscheiden. Ich versuche, mit meinen Augen zu denken. (Hans Martin Erhardt) Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) tech...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dagmar Margarete Müller aus Wilnsdorf / Siegen, Deutschland 

Oh ja mein Profil, fototechnisch gesehen mag ich mein Profil (ja,ja die Eigenkritik an der Optik) gar nicht, deshalb stehe ich hinter der Kamera und nicht davor. Meine ersten Fotos entstanden vor langer, langer Zeit mit einer Ritschratschklick. Resultat: "au Backe". Seither ist viel Zeit vergangen und meine kreative Phase habe ich einige...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Verena Stötzel aus Siegen / Achenbach, Deutschland 

Seit einiger Zeit kann man mich zu der Gattung der Hobbyfotografen zählen. Seit ich mir nun die Canon 350D mit dem 17-85 und das 75-300mm zugelegt habe übe und experimentiere ich erst mal. Nun heißt es herauszufinden wo die Schwächen und Stärken liegen... Am besten hilft einem dabei das offen und ehrlich Feedback ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Richard Lotz aus Rostock, Deutschland 

Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren. Die ersten Bilder waren aus Papier. Dann folgten bis zum digitalen Zeitalter unzählige Dia´s. Irgendwann werde ich mich hinsetzen und alle brauchbaren Dia einscannen und digitalisieren. Damit werde ich dann wohl monatelang beschäftigt sein. Meine liebsten Motive liefert die Natur mit ihrer &uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Rims aus Siegen, Deutschland 

Hey, schön, dass ihr meine Fotos anschaut. Bin gespannt, ob sie euch auch so gut gefallen wie mir :-)) Mein Werkzeug ist eine Canon 60D mit ein paar passenden Objektiven :-) Ich habe mir ein Studio eingerichtet mit einer Blitzanlage und ein paar Hintergründen ,was mir sehr viel Spaß und (hoffentlich findet Ihr das auch) gute F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anntheres aus Südwestfalen, Deutschland 

PC-Freak, Hobby-Fotografin Bedingt durch meine Trainingsarbeit mit Senioren am PC beschäftige ich mich immer wieder mit neuen Dingen, um kundig zu sein. Vor 2 Jahren habe ich begonnen verschiedenen Blogtechniken zu erkunden und war total begeistert. Weil man jedoch bei Veröffentlichungen Rechte beachten muss, habe ich immer mehr selber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Olschewski aus Netphen, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Dalhoff aus Siegen, Deutschland 

-----

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Vogels  

Alles was wichtig ist steht hier: www.vogels-foto.de Profil, Ausrüstung, Technik, Kamera ? WICHTIG IS AUF`M PLATZ Lebenseinstellung auf Schalke, die ich mag :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eva Winter aus Hessen, DeutschlandBasic (de)

Hallo, schön dass du hier vorbei schaust. Die Fotografie ist inzwischen mein großes Hobby. Ich lege mich auf keine bestimmte Richtung fest und so zeige ich auch meine Bilder, d. h. heute Blümchen - morgen ein Landschaftsbild - dann ein Composing oder eine Collage usw. Ich bastle fast so gerne am PC, wie ich fotografiere und ve...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lothar Ortmann aus Bad Laasphe, DeutschlandPro (de)

Die faszinierende Welt der Makrofotografie, aber auch Landschaften, Menschen, sowie Sport & Action, Konzerte ... sind die Motivatoren zu meiner Freizeitgestaltung. Die Fotoausrüstung (hoffentlich auch die fotografischen Ergebnisse) wurde in den letzten Jahren ständig weiter entwickelt. Aktuell eine Canon 1Dx Mk III sowie eine Ca...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif