Usertreffen in Leipzig

Usertreffen September Leipzig
in Leipzig am 20.09.2008 um 17:00 Uhr

Ort:
Mückenschlößchen
Waldstraße 86
04105 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg F. Eckardt aus Leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Angefangen habe ich mit einer kl. kompakten Olympus. Danach eine Minolta Dimage Z1. War alles nicht das Richtige. Nun habe ich eine Konica Minolta Dynax 5D. Objektive: Tamron XR DI 28-75/2,8 . Neu: Minolta 70-210/4 Macro (Beercam) Also alles noch ganz am Anfang. I Seit einiger Zeit eine Sony Alpha a 580. Verkauft Objektiv Tamron 17- 50 / 2,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

detlef jahn (Fotograf) aus Leipzig, Deutschland 

das finde ich toll: [fc-foto:29368974] 5.8.2023: ich guck hier mal wieder rein. mehr von mir auf imagolix.de Hallo, ich bin (nach längerer Zeit) mal wieder hier. Mein Portfolio muss aufgefrischt und erweitert werden und deshalb suche ich Freiwillige. ;-) Vielleicht würde ich gern mit dir/euch arbeiten? Ich möchte ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Diana J aus Leipzig, Deutschland 

Unseren kleinen Ableger hat ebenfalls das Fotofieber gepackt [fc-user:1746058] "Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen." (Mahatma Gandhi) -> Ein weiser Mann. Dies sollten wir uns viel öfter ins Gedächtnis rufen. "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif