Usertreffen in Bad Homburg

Portrait und Aktfotografie bei der KunstWerkStadt
in Bad Homburg am 13.09.2008 um 11:18 Uhr

Ort:
KunstWerkStadt Nr. 44
Frankfurter Landstr. 75
61352 Bad Homburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif other two women IV von ARTist Cyberello calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ARTist Cyberello aus Schöneck, Deutschland 
Ansprechpartner

Das Profilbild stammt von "la lumiere"! Wildesten Dank! Wir suchen Modelle für die Umsetzung verschiedener kreativer Ideen. Vielleicht gefällt dir eine der Ideen und du hast Spaß daran, bei der Ausführung als Modell mitzuwirken. Wir sind: ARTist Cyberello: Fotografierer, Bodycaster und La Lumiere: Fotografie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ynnette aus Wiesbaden, Deutschland 

Helmut Newton beim Essen in einem Restaurant. Der Koch kommt an den Tisch des „Altmeisters„ und es entwickelt sich folgender Dialog: Koch: Herr Newton, ich bin ein großer Fan Ihrer Fotokunst, sie fotografieren bestimmt mit den besten Kameras. Newton : Ihr Essen hat mir vorzüglich geschmeckt, sie kochen bestimmt mit den teuersten Tö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Kati78 aus Frankfurt, Deutschland 

Ich hab im Jahr 2008 meinen hang zum Foto entdeckt. Erst mal als Model, was ich sehr gerne mache und was ich auch gerne ausbauen möchte. Zur Zeit hab ich noch relativ wenig Erfahrung mit Shootings und aus persönlichen Gründen hab ich mit Teilakt und Aktshootings angefangen möchte aber gerne vielseitig sein und bin daher imm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif