Usertreffen in Mönchengladbach

User Treffen im Mietstudio - Mönchengladbach
in Mönchengladbach am 04.10.2008 um 14:00 Uhr

Ort:
Mietstudio-Mönchengladbach
Neusser Str. 355
41065 Mönchengladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Passow aus Viersen / Dülken, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit rund 50 Jahren mit dem Thema Fotografieren und kann es immer noch nicht! ;-) Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der FC! . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Rudolph aus Mönchengladbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön das dich mein Profil interessiert. Ich bin ständig auf der Suche nach einem neuen Motiv. Sicher, ein völlig neues Motiv gibt es nicht mehr. Irgendwo auf der Welt ist alles bereits schon irgendwann einmal fotografiert worden, aber nicht von mir. Irgendwann möchte ich auf eins meiner Bilder schauen könn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iwo Winterhak aus Kaarst, Deutschland 

ICH HABE DEN ABSOLUTEN DURCHBLICK BEI VÖLLIGER AHNUNGSLOSIGKEIT ICH FOTOKNIPSIERE mit viel Spaß an der Freude Am liebsten Menschen (zu sehen auf diesem Profil) Aber auch Tiere, Landschaften und ähnliches (zu sehen auf [fc-user:1187607]) Hier könnt ihr noch mein Profil in der MK sehen *gg* http://www.model-kartei.de/sedcar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lutz Kellermann aus Dortmund, DeutschlandPro (de)

Lutz Kellermann R.I.P. 30.Juni 1957 - 23.Juni 2014 Eine kleine Trauerfeier für den Verstorbenen ist am Donnerstag den 3. Juli 2014 um 12:00 Uhr im Urnenturm auf dem Hauptfriedhof Dortmund, Am Gottesacker Anstatt Blumen gibt es ein Spendenkonto: Hospiz am Ostpark Sparkasse Dortmund Konto: 111 012 822 BLZ 440 501 99 Stichwort: Lutz Kellermann

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Kurt Schneider aus Krefeld, Deutschland 

WICHTIGER HINWEIS: Meine Sedcard in der Fotocommunity wird aus Zeitgründen nur noch gelegentlich von mir besucht und aktualisiert. Natürlich suche ich auch weiterhin weibliche Models für Shootings auf TfP/CD-Basis. Kontakt, aktuelle Fotos, Informationen und Terminkalender findet ihr auf meiner Homepage: http://www.alfred-kurt-sch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Witte  

work.....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M Hein aus Oberhausen, Deutschland 

. Schluss mit Lustig. ^---^---^---^---^---^---^ Es gibt in meinen Augen nichts Langweilgeres, als Beauty, Blumen, Landschaft und anderes millionenfach, sich immer Wiederholendes Geknipstes. Es langweilt mich. Zeigt es mir doch gerade im Voting immer häufiger, dass ein Grossteil nicht Entwicklungsfähig ist, stehen bleibt und Ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nikolaus hering aus mönchengladbach 

Hallo ! Ich bin 48 Jahre und versuche nach 20 Jahren mein Hobby , Menschen zu fotografieren , wieder aufleben zu lassen. Ich suche Leute aller Altersgruppen mit dennen ich Ideen verwircklichen kann , die mir als Model oder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Models mit Lust auf Porträt bis Akt , lustigem oder verr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Pÿpers aus Willich, DeutschlandBasic (de)

=========================================================== *1964- † 2011 Deine Fotofreunde vermissen dich. =========================================================== Themen wie Farbamangement, RAW-File Format und wie damit umgehen sind für mich tägliches Brot. Deshalb habe ich als Freizeit-Fotograf einen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-helmut Pape aus monheim, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Schellen - People and More aus Mönchengladbach, Deutschland 

"Fotografie ist die Kunst, die Welt einzufangen und auf andere Art zum Ausdruck zu bringen." Ich bin jederzeit an neuen Kontakten zu anderen Fotografen und Models bzgl. einer Zusammenarbeit interessiert und freu mich immer über Kontaktanfragen! Liebe Grüsse Ralf

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Düttmann aus Wuppertal, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif