Usertreffen in Berlin

Hast du ebenfalls Lust darauf den Herbst am Teufel
in Berlin am 13.09.2008 um 16:00 Uhr

Ort:
Teufelsberg Berlin
Teufelsseechaussee 24
14193 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mARTina aus und anknipserIn 
Ansprechpartner

Leben: seit 2001 in Berlin, vorher seit 1957 in Köln Photographie: seit 2004 mit langen zeitlichen Lücken zunächst Konzentration auf die Beherrschung der Technik jetzt mehr freie und persönliche Entfaltung und Photographie als Ausdrucksmittel Digitales: Photographiere nach Laune und Möglichkeiten mit Handy, kle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olga N.R. aus Berlin, Deutschland 

Ich bin seit drei jahren bei der fotocommunity, was das Zeigen von eigenen Bilder betrifft. Ich fotografiere seit einigen Jahren und es macht mir sehr viel Spaß!!! Vor allem die Natur in ihrer Vielfältigkeit fasziniert mich sehr. Ich möchte mich nicht auf ein spezielles Gebiet festlegen, ich fotografiere alles, was mir interessan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chaosfrau aus Bernau, Deutschland 

Seit ich denken kann, ist das Fotografieren mein großes Hobby. Ich fotografiere mit einer Canon 40d, 7d und mit der Lumix DMC FZ 18 Natürlich freue ich mich über Anmerkungen zu meinen Fotos. Konstruktive Kritik ist erwünscht! Seit einiger Zeit bin ich dem Digitalen Scrapbooking verfallen. Wer mal Zeit und Lust hat...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Bauer (Individuum) aus Berlin, Deutschland 

Fotografiere mal mehr, mal weniger. Auf Reisen häufig exzessiv, dann auch mal eine ganze Zeit gar nicht. Die Ausrüstung wechselt ebenfalls immer mal von kompakt zu etwas umfangreicher bis hin zum Smartphone. Je nachdem, wie aufwendig mir das Mitschleppen einer großen Ausrüstung erscheint.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gaby Driver U2 aus Berlin, Deutschland 

Hallihallo :-) Bin kein Profi beim fotografieren,hab auch nur ne einfache Digitalkamera von Kodak... :-( .Find die Fotos hier teilweise einsame spitze und hoff das Euch beim Anblick meiner Fotos nicht allzu sehr die Augen wehtun :-) !? Lg Gaby :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ludger Holtstiege aus Ahrensfelde, Deutschland 

Update 28.02.2017 Mietstudio in Ahrensfelde Neu-Lindenberg, abends und an Wochenenden zu mieten. Hintergrundsystem und Blitze vorhanden, Windmaschine vorhanden. Eine Nebelmaschine ist auch noch dazu gekommen. Als Kulisse können ein Sofa auf Rollen und ein Sessel dienen. Schwarzer und weißer Hintergrundstoff auf Hängesystem vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Teichmüller aus Berlin, Deutschland 

Hallo, ich grüße alle FC Mitglieder und auch deren Gäste. Hier links, auf dem Foto, dass bin ich. Vielen Dank für den Besuch in meinem Profil. Nach langem hin und her bin ich nun doch hier in der FC gelandet. Ich freue mich auf schöne Bilder und anregende Anmerkungen. -------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

allesrohde aus dem Berliner Umland, Deutschland 

Ich bin ein Baumensch. I am craftsmen. Ich mag das Licht, wenn es mich blendet. I like it when the light fades me. Trotz meiner von Natur aus fröhlichen Art verspüre ich dann und wann auch mal den Drang was ernstes zu sagen! Blithe by nature. Chronischer Zeitmangel - und die Hauruck-Aktionen sind an der Tagesordnung. Eine h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ISORausch aus Berlin, Deutschland 

www.ISORausch.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif