Usertreffen in Recklinghausen

Eröffnung der Veranstaltung Recklinghausen leuchte
in Recklinghausen am 17.10.2008 um 19:30 Uhr

Ort:
Recklinghausen leuchtet 2008
Rathausplatz 3/4
45657 Recklinghausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Recklinghausen leuchtet 2 von Frank Flindt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Flindt aus Herten-Westerholt, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Hallo zusammen, ich erblickte das Licht der Welt am letzten Tag der 60er Jahre:-) Schon als Kleinkind konnte ich meinem Vater beim Fotografieren zusehen. Ich selbst bekam etwa 1979 meine erste Kamera in die Hand. Das war eine, damals moderne "Ritsch-Ratsch-Klick". Sie war sehr kompakt und hatte null Einstellungsmöglichkeiten. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monie , Deutschland 

22.08.16 Hallo an Alle, lange ist es her, dass ich in der FC aktiv war. Jetzt aber habe ich mehr Zeit und deshalb mich für einen Neuanfang entschlossen. Schaun wir mal, wie es wird. Auch während meiner mehrjährigen Pause war ich natürlich fotografisch tätig. Es geht einfach nicht ohne das Suchtmittel Kamera. Vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Günzel aus Recklinghausen, Deutschland 

Ich fotografiere seit gut 30 Jahren. Es ist schon komisch, dass sich der Entwickler ohne schütteln und drehen in Aktion setzt. Ich habe lange gezögert auf digitale Geräte umzusteigen, da meine A1 und die AE1 noch top sind. Aber irgendwann geht auch diese Epoche zu Ende... Nach meinen guten Erfahrungen mit der Pentax k100d habe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Pöther aus Rhede, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sloopy Joe aus Recklinghausen, Deutschland 

Hallo. * * * * * * * * * * Nur ein Hobby. * * * * * * * * * * Danke das Du reinschaust.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha I. aus Ruhrgebiet, Deutschland 

fragt einfach ... Ich habe kein Facebook, Twitter oder Blog.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Klein WK aus Dülmen, Deutschland 

update 2014.10.23 Viel spaß beim anschauen meiner Fotos. Durch die FC und auch über meine Foto AG bei der VHS Dülmen, habe ich viele neue Freunde kennen gelernt und freue mich schon auf weiter gemeinsame Aktionen. Wünsche allen Freunden immer gutes Licht und weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby. LG, Wolfg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Smiarowski aus Recklinghausen, DeutschlandWorld

Im Rahmen der Aktualisierung meines Profils möchte ich mich für die Treue User bedanken, die sich die Zeit nehmen, meine Bilder anzusehen und zu kommentieren. Seit Juli 2003 bin ich Mitglied in der Fotocommunity und in der Zeit habe viele nette Menschen kennengelernt. Für mein Profilbild möchte ich mich [fc-user:436407] beda...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Besseling aus Recklinghausen, Deutschland 

Angefangen mit Minolta X700,X300, 700si, Eos 500 und ein paar kleinen Kameras von Ricoh, Olympus XA, Canon Ixus 70 nun bei Sony Apha angelangt. Mal sehen was als nächstes kommt?

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MarkoG aus Dortmund, Deutschland 

Liebe Leute, als ambitionierter Hobbyfotograf möchte ich täglich und bei jedem Foto dazu lernen. Darum freue ich mich auch immer über Anmerkungen zu meinen Bildern, denn nur über diesen Weg besteht die Möglichkeit, besser zu werden. Die Kritik an der FC - besser an denjenigen: - die Kritiken äußern, ohne se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno Faust aus Dormagen, Deutschland 

Viel Spaß mit meinen Bildern!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Event und Hochzeitsfotograf Manfred Rimkus aus Haltern am See, Deutschland 

Seit 1980 fotografiere ich aus Leidenschaft. Angefangen mit einer Spiegelreflex von Porst und einer zwischenzeitlichen längeren Pause, bin ich mittlerweile bei einer DSLR-Ausrüstung von Nikon angelangt. 2004 meldete ich dann mein Gewerbe als "Digital-und-Foto-Dienstleister" an. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen mittle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif