Usertreffen in Zürich

Eva Brunner NEBENANSICHTEN Streetphotography Ei
in Zürich am 03.09.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Buchhandlung Hirslanden
Freiestrasse 221 / Ecke Forchstrasse
8032 Zürich
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Urs Steudler aus Gutenswil, Schweiz 

Wie ich selber auch, so sind auch meine Fotoaufnahmen, die ich hier in der fotocommunity publiziere nicht perfekt. Und das ist vor allem bei meinen Schwarzweissumsetzungen sehr stark gewollt. Was ich hier publiziere, sind Aufnahmen aus meinem Leben und Aufnahmen, bei deren Entstehung ich grosse Freude hatte. So beispielsweise wenn die Piloten der P...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomaso Beck aus 687559 Petropavlovsk Kamchatsky, Russische Föderation 

....quedamos por el sabado? Sind zwei beliebige Tetraeder mit gleichen Grundflächen und gleichen Höhen stets zerlegungsgleich oder lassen sie sich mit kongruenten Polyedern zu zerlegungsgleichen Körpern ergänzen? Mike Huckabees Message to Iowa: http://www.youtube.com/watch?v=c...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif