Usertreffen in Dietikon

es hat noch wenige Plätze frei: Workshop "Grundlag
in Dietikon am 28.08.2008 um 20:00 Uhr

Ort:
Restaurant Sommerau
Zürcherstrasse 72
8953 Dietikon
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Meyer aus Steinhausen, Schweiz 
Ansprechpartner

Seit mehr als 25 Jahre fasziniert mich die Fotografie. Zu Beginn habe ich noch analog mit Diafilmen fotografiert, bin jedoch schon früh zur digitalen Fotografie gewechselt. Meine Hauptinteressen sind Tiere in freier Wildbahn, Natur, Lost Places, Industriekultur, Architektur und Reisefotografie. Meine Nikon Spiegelreflex-Kameras (D750) begl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif