Usertreffen in Hamburg

Der Norden wacht auf ... Barkassenfahrt in den Son
in Hamburg am 01.09.2008 um 6:15 Uhr

Ort:
Landungsbrücken Brücke 10
Bei den St.-Pauli-Landungsbrücken
20359 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas. Bremer aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Intuitive Fotografie - meine Art zu fotografieren. Ich fotografiere was mir gefällt, wie es mir gefällt. Die Fotografie ist (m)ein Hobby - nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Mal habe ich mehr, mal weniger Zeit hierfür. Wichtig ist mir der gemeinsame Spaß an der Sache, nicht die Perfektion. Einige meiner Bilde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bibugrafie aus HH, Deutschland 

„Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.“ (Dalai Lama) "entwicklung findet nicht nur in der dunkelkammer statt." (Almut Adler) oder "Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie." (Detlev Motz) Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kay Rehders aus Hamburg, DeutschlandWorld

Hallo, bin Kay aus HH und fotografiere gerne Menschen, Bahnen und Architektur auf meinen Reisen durch die Welt. Mein Lieblingsland ist Gambia in West Afrika, treibe mich auch gerne mal in Ost Europa oder den USA rum. Ausrüstung: Minolta dynax 500si, Olympus Camedia C-4000, Canon EOS 400 und seit neuesten Canon EOS 7D Mein erstes Sternc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frau Susen aus Hamburg, Deutschland 

Ich fotografiere seit 25 Jahren. Aus Leidenschaft und für Geld. Ich mache, was mir gefällt. Mit der Kamera und mit Photoshop. Und seit ich mich nicht mehr um das Gemaule anderer schere, geht es mir richtig gut.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Jensen aus Neumünster, Deutschland 

Aus aktuellem Anlass: "Öffentliche Freunde" wird es für mich nicht geben, weil mir diese Form der öffentlichen Selbstdarstellung zu weit geht. Genausowenig wie ich im wirklichen Leben meine Freundschaften und Bekanntschaften irgendwo aufliste, halte ich das in diesem virtuellen Soziotop für angebracht. Danke f&u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Klören aus Hamburg, Deutschland 

Wer interesse an Prints von meinen Bildern hat, kann sich hier mal umschauen: https://www.artflakes.com/de/shop/garagepixel [fc-foto:22736358] Zitat Jürgen Denter: "Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER"! Ansel ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunnar Ries aus Hamburg, Deutschland 

Nur Hobbyfotograf, neuerdings auch elektrisch.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner W. aus Hamburg, Deutschland 

Nikon D700 AF-S Nikkor 14 - 24 mm 1: 2,8 G ED AF-S Nikkor 24 - 70 mm 1: 2,8 G ED AF-S VR-Nikkor 70 - 200 mm 1:2,8 G ED Voigtländer 58mm 1: 1.4 SL II (Nikon Bajonett) AF Micro Nikkor 105mm 1:2,8 Nikon D90 AF-S VR Nikkor 18 - 200mm 1:3,5-5,6 G ED DX Schwerpunkt Reisefotografie und Präsentation als digitale Dia-Show über Beam...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fot-as-hh aus unwichtig, Deutschland 

hier erscheinen keine fotos von mir! ich bin noch sporadisch da! fotos sind auf meiner noch nicht freigegebenen HP in kürze sichtbar!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helge Eggers aus Hamburg, Deutschland 

Ein paar Bildreste gibt es auch unter [fc-user:1620204] No Batteries Required - Powered By Positive Thinking --- Kritikerstimmen: 'Zwischen unscharf und belanglos mal ein geniales Bild.' - [fc-user:725672] 'Freak' -[fc-user:1213732] ---- --------------------------- Danksagungen für Kommentare sind unnötig, ich mache ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heuer aus aus dem hohen Norden, Deutschland 

Moin, moin! Scheun, dat Du mol forbi kiekst! Hol di fuchtich! Leider hat sich die FC nach der letzten "Verschlimmbesserung" so sehr verändert, dass ich mich hier nicht mehr heimisch fühle. Wenn ich Facebook/Instagram & Co will, gehe ich da hin. Aber die FC brauche ich als neuen Abklatsch dann dafür nicht mehr… D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D. Russmann - Mal sehen aus Hamburg, Deutschland 

Alle hier gezeigten Fotos können als Wandbild (auf edler Aluminium-Verbundplatte, auf Acrylglas oder als Leinwandbild mit handgearbeiteten Keilrahmen u.a.) erworben werden. Ich biete auch meine Bilder als Datei zur Nutzung als Lizenzfoto an. Anfragen bitte per Mail an dirk.russmann@bcsmedia.de LG D. Russmann - Mal sehen ----------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiko Kaminski , DeutschlandBasic (de)

Das Fotografieren habe ich mit meiner ersten analogen SLR begonnen. Mit der Kamera wurden überwiegend Dias gemacht. Seit Anfang 2002 bin ich digital unterwegs. Fotografiere alles was mir interessant erscheint. Freue mich über Anmerkungen, Anregungen und natürlich auch Kritik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gundel Heller aus Neu Wulmstorf, Deutschland 

Meine FotoLeidenschaft habe ich nach jahrelanger "KreativPause" ; ) im MilleniumJahr wieder aufleben lassen. Angefangen mit einer analogen SLR Praktica, Ricoh Caplio G3, Minolta Z1, Pentax ist*DS und jetzt eine Pentax K200d. Ich fotografiere gerne Menschen und etwas Technik, etwas Landschaft und alles was mir interessant erscheint. V...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anke Gehlhaar aus Tostedt, DeutschlandWorld

Ich bin einfach aus Lust am Sehen dabei. Es interessiert mich das Spiel von Licht neu zu sehen, das Gefühl des Augenblicks einzufangen. Aus der Wissenschaft kommend, fasziniert mich die Nähe. [fc-foto:22587367] was siehst du? Motive, Bilder und Gestaltungen geben mir hier neue Anregungen. Dankbar bin ich für Kommentare...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Caro 66 aus Hamburg, Deutschland 

hallo schön, daß du hier vorbeischaust ! mein name ist carola und ich lebe in hamburg . fotografieren ist mein hobby an dem ich meinen ausgleich zum alltag finde und spaß habe . ich bin kein profi und werde auch keiner werden. für tipps und ratschläge zu meinen bildern ,habe ich aber immer ein offenes ohr. meine kamera...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriele Rauch aus Hamburg, Deutschland 

Ich fotografiere seit ich mit 9 Jahren eine Kompaktkamera von AGFA geschenkt bekommen habe. Seit 20 Jahren begleitet mich meine Pentax ME Super und seit Weihnachten 2006 bin ich jetzt auch digital mit einer Pentax K10D unterwegs. Viele Fotos gehören in die Kategorie Urlaubsfotos, ansonsten interessieren mich Landschaften/ Natur und Architektur.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Adrian aus Soltau, Deutschland 

Hallo fc´ler! Ich heiße Markus, komme aus Laboe und bin der Leidenschaft "fotografieren" verfallen... Ich stehe allerdings noch ganz am Anfang und freue mich über jeden Tipp, jede Anregung, aber auch über Kritik!!! In diesem Sinne Greets Markus ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

High Tower , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schiff  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martina Brich aus Hamburg, Deutschland 

Moin, moin und herzlich willkommen auf meiner Profilseite. Zum Fotografieren bin ich vor 40 Jahren durch meine Sportart Judo gekommen. Seit 8 Jahren fotografiere ich digital mit dem Canonsystem und Objektiven, aber das Wichtigste ist, das man den richtigen Blick für die Fotografie entwickelt. Meine Schwerpunkte im Bereich der Fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif