Usertreffen in Lahr

Thema des nächsten Treffen der Fotofreunde aus Lah
in Lahr am 20.08.2008 um 19:30 Uhr

Ort:
Brasserie Winstub
Obststrasse 15
77933 Lahr
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan M. Winkler aus Schutterwald, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere aus Lust am Fotografieren. Durch das Fotografieren bekommt man einen ganz neuen Blick auf die Welt. Egal, ob mit kurzer, oder langer Brennweite ;-) Wie man an meinen Bildern erkennen kann: Ich suche noch meinen Stil - und meine Motive. ergänzt 14.07.08: ...und ich glaube, mit People- und Event-Fotografie habe ich das ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Silbermann aus Friesenheim, DeutschlandBasic (de)

Früher im eigenen SW-Labor erste Erfahrungen gesammelt, aber leider seit 16 Jahren kein SW-Labor mangels Räumlichkeiten. Jetzt endlich auch digital mit einer Fuji S3 Pro und diversen Objektiven und Blitzen unterwegs. In der Hoffnung, mal wieder in einem SW-Labor selber entwickeln zu können habe ich auch noch eine Nikon F 100, aber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pat Feu , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mweiler aus Lahr, Deutschland 

sonnige Grüße aus Südbaden Markus Weiler ...................................................... Fotos auch für privat: http://www.fotostudio-lahr.de Visit me on Facebook: http://www.facebook.com/fotostudiolahr Instaram: https://www.instagram.com/weiler_markus/ [fc-foto:21940339] [fc-foto:21737567] [fc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif