Usertreffen in Gablitz bei Wien

Shooting - Workshop - StudioZone 30.08.08
in Gablitz bei Wien am 30.08.2008 um 18:22 Uhr

Ort:
StudioZone
Linzer Strasse 1, Obj. 5
3003 Gablitz bei Wien
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Gilmore aus Wien, Österreich 
Ansprechpartner

Meine Leidenschaft ist es Menschen zu fotografieren! Ich betreibe ein professionelles Foto-Studio mit allem was dazu gehört und vermiete es auch an Profis und Amateure. Des Weiteren veranstalte ich Workshops in denen interessierte Fotografen der Studiofotografie näher gebracht werden, bis hin zum selbstständigen Arbeiten im Studio. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif