Usertreffen in Rhodt

Tour de Rhodt
in Rhodt am 07.09.2008 um 14:30 Uhr

Ort:
Eichplatz (Dorfmitte gegenüber der Sparkasse)
Weinstraße
76835 Rhodt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hardy1962 aus Stadecken-Elsheim, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

AKTUELLES: Ich fotografiere seit 1977 mit verschiedenen Spiegelreflexkameras. Lange Zeit konnte ich mich nicht damit anfreunden, auf die digitale Technik umzusteigen. Erst mit dem Gewinn einer digitalen Kompaktkamera hat sich dies geändert: das Fotografieren macht richtig Spass. Gleichzeitig kann man seine "Werke" vor Ort beurteil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chris Maller aus Weingarten, Deutschland 

Hobbyknipser ! Ausrüstung: Sony A700 und A200 mit den Objektiven Sony 18-70mm Sony 16-105mm Minolta 50mm 1:1.7 Sigma 50mm 2.8 EX Macro Sigma APO 28-70mm 2,8 Sigma APO 70-200mm 2,8 EX MACRO HSM II Sigma 70-300mm 4-5,6 APO MACRO Sony HVL-F42AM Danke an [fc-user:938991] für das Profilbild.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martina Zaun aus Rhodt unter Rietburg, Deutschland 

Tragt Sorge für diese Erde, seid zu ihr zärtlich und lieb. Hildegard von Bingen No wise man ever would harm the environment. The Buddha Zur Zeit habe ich die Canon Powershot A 550 immer dabei. Die Pentax MZ 5 kommt ab und zu noch zum Einsatz. [fc-user:1030459], mein Schatz, danke für das neue Profilfoto!! [fc-foto:167446...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif