Usertreffen in Arnsberg

Monatliches Usertreffen
in Arnsberg am 20.08.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif [...alone...] von Katja P. - Studiorama Mietstudio calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katja P. - Studiorama Mietstudio aus Arnsberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Katja P. aus Arnsberg im schönen Sauerland :-), Baujahr 1971, Inhaberin des Fotostudios "Studiorama" in Arnsberg. und sonst? wissbegierig, quirlig, dominant, seelenmülleimer, organisationstalent, zicke, engagiert, realist, emotional, unsportlich, nicht nachtragend, vergesslich, experimentierfreudig, kreativ, sozialkompetent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Wille aus aus der Dunkelkammer 

nur noch selten hier... aber dafür immer öfter in der Dunkelkammer "Wer ein Organ für das Übersinnliche hat, wird zugeben, daß der Photographie trotz aller Technik eine tiefe Magie innewohnt. Diese setzt sich fort in der Dunkelkammer mit den spärlich leuchtenden roten und gelben Lampen, mit den beschwöre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia K. aus dem Sauerland, Deutschland 

Hallo, Zeit für einen neuen Profiltext, wo ich jetzt fast 2 Jahre hier bin! Nachdem ich bis jetzt immer mit meiner Lumix fotografiert habe, habe ich mir letzten Herbst doch einen kleinen Traum erfüllt. Da dieses Hobby einfach süchtig macht, mußte endlich eine Spiegelreflex her, eine Canon 50D. Bin super zufrieden damit u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roth Michael aus Arnsberg, Deutschland 

Hallo, durch unseren letzten wunderschönen Urlaub habe ich so richtig Lust an der digitalen Fotografie gefunden. Vorher gab es nur die "einfachen" Geräte, die mich aber nicht so richtig überzeugt haben. Für unseren Island-Urlaub mit der AIDA sollten dann schon vernünftige und gute Foto´s her. Über...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Socha aus Arnsberg / Sauerland, Deutschland 

http://www.studiorama.de FOTO-GRAFIKER ...nicht mehr und nicht weniger... Man behauptet von mir, ich würde andere kontrolliert in den Wahnsinn treiben - jeder sollte eben das machen, was er am besten kann... Noch ein paar Fakten für alle Datensammler: - arbeite seit geraumer Zeit in einer Firma, die sich auf 3D-Visu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Rense aus Geseke, Deutschland 

nach 14 Jahren FC noch eher sporadisch hier. Kontaktaufnahme daher bitte per E-Mail. Danke. Auf dem Laufenden sein: Mein Foto-Blog: http://www.hellwegfotografie.de Meine Bilder über den Kreis Soest hinaus: http://www.rense.de Infos / Follow: https://www.facebook.com/hellwegfotografie http://www.instagram.com/thomasrensinghoff ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irmgard M. Alteköster aus Sundern / Sauerland, Deutschland 

Hallo zusammen, Irmi, 1965, neu hier seit ein paar Monaten. 1974, da war ich noch klein, hab ich meine Agfamatic 50 geschenkt bekommen. Mein erstes Hobby war geboren. Über diverse Kompaktknipsen bin ich dann 1990 zu meiner ersten SLR gekommen, Minolta X700, ein schönes Gerät, ich hab sie nie hergegeben. Es gab dann eine richtig int...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pott aus Eslohe, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit 1988. Die Grundbegriffe der Fotografie habe ich im "Grundkurs Fotografie" der VHS Sundern gelernt. Meine erste Kamera war eine gebrauchte Olympus OM20 chrom. Die ich bis ende 1994 benutzt habe. Dann bin ich auf Nikon umgestiegen. Die erste Nikon war eine F90x Pro. In den Jahren ist die Ausrüstung stetig weiter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrissi S. aus Rüthen, Deutschland 

Hier ein Paar Info`s über mich: Ich bin Chrissi und fotografiere hauptsächlich Hobby mäßig wenn ich die Zeit dazu finde. Überwiegend fotografier ich mit meiner Sony FSC 828, Landschaftsmotive oder Menschen wenn sie sich mal vor der Linse blicken lassen. *G* Wer also lust hat mit mir Fotografieren zu kommen darf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Koppe aus Ennepetal, DeutschlandWorld

Wie man unschwer erkennen kann, zieht es mich in nahezu jede Kirche, die irgendwie irgendwo am Weg liegt. Dabei ist dann auch meine Sucht entstanden, diese und andere Innenräume fast nur noch mit Fisheye oder sehr kurzen Brennweiten festzuhalten. Daneben geht es die letzte Zeit auch regelmäßig auf Airshows und Flugtage.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Brockmeyer aus Menden/Sauerland, Deutschland 

Ich bin Jahrgang 1969, und Lokverführer bei Die Bahn...;-) Für die Eisenbahn habe ich mich schon seit meiner Kindheit interessiert, ich habe also mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit dem Fotografieren bin ich erst 1997 angefangen, meine Kamera war damals eine Canon EOS 350N. 2004 habe ich mir meine erste Digitalkamera geholt: Canon Po...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M.Kretschmar aus Gütersloh, Deutschland 

Vier Jahre FC, Mensch, wie die Zeit vergeht. Und immer noch, staunen, dazulernen, Gedanken in Bilder fassen und vor allem Menschen kennenlernen, das bedeutet mir die Fotografie. Danke an meinen Schatz [fc-user:851249] fürs neue Profilbild 09/2012. Yepp..., mein Profil ist zu 100% komplett. Meine Ausrüstung: Canon Eos 5D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manuela R. aus dem Sauerland, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Hallo alle zusammen, schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Jetzt bin ich schon so viele Jahre hier in der fc - mal mehr mal weniger - aber immer noch mit viel Spaß. DANKE an alle für die vielen netten Anmerkungen, die konstruktive Kritik, Lob und Beantwortung lästiger Fragen. IHR SEID KLASSE!!! Bei uns heißt e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gernot Disselhoff aus Arnsberg, DeutschlandWorld

Hallo, ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich möchte garnicht so viel von mir erzählen, ich habe ganz einfach viel Freude am Fotografieren und versuche dies, dem Betrachter zu vermitteln. Viel Spass beim Betrachten meiner Fotos ! ------------------------------------------------------------- ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Dold aus Frankfurt Main, Deutschland 

Ich fotografiere schon seit 40 Jahren. Seit Februar 2011 besitze ich eine NIKON D7000 mit Zoomobjektiv 18-300mm. Fotomotive sind: Meine Familie, Freunde, bei Geburtstagen und sonstigen Feiern und im Urlaub. Außerdem Pflanzen und Tiere in Makroaufnahmen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif