Usertreffen in Büren

---------------
in Büren am 14.09.2008 um 11:30 Uhr

Ort:
Rathaus Büren
Königstrasse 16
33142 Büren
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

xxx aus x 
Ansprechpartner

Seit mehreren Jahren terrorisieren ich meine Umwelt mit meinem Fotoapparat. Eigentlich ist nichts vor meiner Digitalkamera sicher. Nach einiger Zeit musste ich allerdings erkennen, dass weniger manchmal mehr ist. Seitdem entwickelt sich bei mir ein Prozess des richtigen fotografieren. Wenn mir selbst meine eigenen Bilder einmal richtig gefallen,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Michael Walter Kemper aus Büren, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

"Fotografie aller ART" heißt meine Devise. Das heißt, ich fotografiere (fast) alles und bearbeite es ggf. auch künstlerisch. Ich fotografiere mit Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Architektur-, die People- u. Porträt-, die abstrakte kreative Fotografie, die Street-, Indus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ernst Hobscheidt aus Paderborn, Deutschland 

Hallo Fotofreundinnen und Fotofreunde, ich fotografiere alles von A - Z und freue mich auf sehr viele Anmerkungen. Nicht nur Lob, auch Kritik ist gefragt! Ich wünsche allen weiterhin ein gutes Fotolicht. Gruß Ernst

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sigrid Urban aus Paderborn, DeutschlandBasic (de)

Das Fotografieren fasziniert mich. Es zeigt mir einen anderen Blickwinkel und hat mich gelehrt, meine Umwelt anders wahrzunehmen, zu empfinden und zu sehen - aufmerksamer zu beobachten ! Hier ein tipp: ****************************************************** Den 1.Platz beim Fotowettbewerb "Brot" am 21.2.2009 [fc-foto:9765714] ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Heinz W. aus Warburg, Deutschland 

[fc-foto:47597956] -------- - "Oh, sie machen auch Nordic Walking?" - "Nein, das ist ein Einbeinstativ [fc-user:783] sagte mal zu mir, du bist einfach nur Fotograf, ich glaube der Franz hat Recht, ich sehe nicht abstrakt genug Bitte keine Bildverlinkungen mit Danke oder hat mich gefreut oder ähnliches! Ich ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif