Usertreffen in Seevetal Maschen

Eisenbahn - Fototour Rangierbahnhof Maschen.
in Seevetal Maschen am 13.09.2008 um 13:00 Uhr

Ort:
S - Bahnhof Maschen
Hörstener Strasse
21220 Seevetal Maschen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

paramedichanau aus am Niederelbstrand, Deutschland 
Ansprechpartner

Weitere Fotos von mir gibts unter: http://www.paramedichanau.de Cam: Nikon D70, D70s und seit neuestem Nikon D90. Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und nicht um in irgendeine Galerie zu kommen. [fc-foto:19429445] Außerdem: Wer brauch schon ein Galerie Sternchen, wenns für das Hamburg - Foto des Monats woanders 103,6...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Brockmeyer aus Menden/Sauerland, Deutschland 

Ich bin Jahrgang 1969, und Lokverführer bei Die Bahn...;-) Für die Eisenbahn habe ich mich schon seit meiner Kindheit interessiert, ich habe also mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit dem Fotografieren bin ich erst 1997 angefangen, meine Kamera war damals eine Canon EOS 350N. 2004 habe ich mir meine erste Digitalkamera geholt: Canon Po...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bibugrafie aus HH, Deutschland 

„Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.“ (Dalai Lama) "entwicklung findet nicht nur in der dunkelkammer statt." (Almut Adler) oder "Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie." (Detlev Motz) Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner W. aus Hamburg, Deutschland 

Nikon D700 AF-S Nikkor 14 - 24 mm 1: 2,8 G ED AF-S Nikkor 24 - 70 mm 1: 2,8 G ED AF-S VR-Nikkor 70 - 200 mm 1:2,8 G ED Voigtländer 58mm 1: 1.4 SL II (Nikon Bajonett) AF Micro Nikkor 105mm 1:2,8 Nikon D90 AF-S VR Nikkor 18 - 200mm 1:3,5-5,6 G ED DX Schwerpunkt Reisefotografie und Präsentation als digitale Dia-Show über Beam...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fot-as-hh aus unwichtig, Deutschland 

hier erscheinen keine fotos von mir! ich bin noch sporadisch da! fotos sind auf meiner noch nicht freigegebenen HP in kürze sichtbar!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Dreyer aus Lüneburg, Deutschland 

Ich fotografiere aus Hobby, mal mehr, mal weniger, je nach Zeit, Lust und Laune. Meine ersten Bilder entstanden mit einer alten "Balda" Frontbox von meinem Vater ( Rollbildfilme ) . Heute sind in Benutzung bevorzugt eine Canon EOS 1D Mark iV, eine Canon EOS5D Mark II und für gelegentliches Knipsen wird nunmehr eine Canon G12 bevo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit H-T aus Buchholz i. d. N., Deutschland 

Ich bin durch meine Kur 04 zum "Fotografieren" gekommen. Mein Lieblingsmotiv ist die Natur und alles was ich gut finde. Kritik ist erwünscht! Ich stelle meine Fotos in FC, weil ich lernen möchte. Komplimente werden dankend angenommen :-)- aber lernen heißt , die eigenen Fehler zu erkennen und zu vermeiden. Wie soll...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael-Stein aus Hamburg, Deutschland 

"Life is like a camera, just focus on what's important and capture the good times, develop from the negatives and if things don't work out, just take another shot." unbekannter Autor Eigentlich fotografiere ich seit 1976... Angefangen mit einer Minolta XE 5, die es leider nicht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Morten MDS Sauer aus Sehnde, Deutschland 

Wohnort: Sehnde Jahrgang: `88 Hallo, Ich bin ein Erwachsener, der viel Spaß am fotografieren hat und deshalb hier auf konstruktive Kritik hofft als auch ein positives Feedback für meine Bilder. Auch wenn ich in letzter Zeit keine Anmerkungen mehr geschrieben habe, aber ich hab momentan kaum Zeit dafür. Ich hoffe, einig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christopher Nolte aus Landkreis Rosenheim, DeutschlandPro (de)

Zum Fotografieren bin ich eigentlich durch meinen Vater gekommen. Er war auch schon immer ein Hobby-Fotograf. Und so bekam ich schon als Kind eine kleine Kleinbildkamera mit der ich fleißig alles mögliche fotografiert habe. 1991 bekam ich dann meine erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon F-601. Mit dieser habe ich dann über 10 Jahre ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg.Schmidt aus Hamburg, Deutschland 

Hobby-Fotograf

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† M. Teik aus M e l l e, DeutschlandPro (de)

------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vielen Dank an fotoimage. de für das Profilfoto. Es zeigt meinen Enkel Leon und mich . ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Fotografie füllt mich in ganz ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eckart Bollweg aus Hamburg, Deutschland 

Ich fotografiere - im Urlaub - Eisenbahnen - astronomische Objekte ... und alles andere, was sich mir bietet :-) Wer sich für die Hamburger Sternwarte interessiert, kann sich germ bei mir melden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kay Rehders aus Hamburg, DeutschlandWorld

Hallo, bin Kay aus HH und fotografiere gerne Menschen, Bahnen und Architektur auf meinen Reisen durch die Welt. Mein Lieblingsland ist Gambia in West Afrika, treibe mich auch gerne mal in Ost Europa oder den USA rum. Ausrüstung: Minolta dynax 500si, Olympus Camedia C-4000, Canon EOS 400 und seit neuesten Canon EOS 7D Mein erstes Sternc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bulla aus Rosengarten, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga N. aus Hamburg, Deutschland 

Danke [fc-user:725672] für das Herz ;-)) ******************************************************* ******************************************************* Start in der FC : 17.3.2007 Begonnen habe ich mit einer Casio Exelim..... schnell kam die Lumix DMC-FZ 8 von Panasonic (auch Herzchen genannt) ins Spiel. Ab 2.1.2009 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Digit aus HH, Deutschland 

..stets ein neues Motiv im Visier, aber kein gutes Profilbikd im Fundus... Seit fast genau 30 Jahren den Finger am Auslöser. Mal mehr mal weniger, im Momenteher zeit- und jahreszeitbedingt eher wieder weniger. Nach analoger SLR-Erfahrung nunmehr mit der W1 von Sony, einer wunderbaren Immerdabei-Kamera mit erstaunlicher Bildqualität) u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif