Usertreffen in Dortmund Lütgendortmund

Offener Stammtisch der Pottknipser in und um Dortm
in Dortmund Lütgendortmund am 25.07.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Eisenbarth Gastronomie, Volksgartensaal
Volksgartenstraße 61
44388 Dortmund Lütgendortmund
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Termine sind in unserem Kalender einsehbar: https://dofoto.de/fotoschule/termine ********************************************************* Meine erste Veröffentlichung bei Galileo Press: [fc-foto:29163420] +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

~Merlin~ aus Dortmund, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

============================================================ Kai Sehlke Dezember 1970-November 2009 Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich mit mir, wie du es immer getan hast. Gebrauche nicht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Hotzenplotz aus Dortmund, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Lieblingsbild [fc-foto:4564723] und noch eins... [fc-foto:6196593]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Britta T aus OWL, Deutschland 

**************************************************************************************** ---------> WICHTIG: QMs lese ich nie, bitte FMs schreiben, danke **************************************************************************************** #### zur Zeit nichts Neues hier, bin in Babypause :-) #### <------auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HW R... aus Dortmund, Deutschland 

• • • • • • Wenn Du länger als 1-2 sekunden auf eines meiner Foto schaust, bin ich zufrieden.... • • • Ab und zu lösche ich älteres in der FC oder/und verschiebe es. • <--Den Link dazu findest du hier links • • • Die Welt ist bunt.... Und... • Morgen mache ich bestimmt mein bestes Foto... • • • •

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pit Positiv aus Dorsten, Deutschland 

Hallo Gleichgesinnte, nach langer Pause bin ich 2007 wieder zur Fotografie gekommen. Da meine alte Ausrüstung aus Zeiten stammte, wo man noch mit Filmstreifen und Dunkelkammern arbeitete, habe ich sie durch digitale Gerätschaften ersetzt. Gerne fotografiere ich im Makro-Bereich, sitze dazu stundenlang im Garten und warte, dass die t...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

as2212  

Da viele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Hobby-Fotografen sind und ihre Bilder in der fc veröffentlichen, habe ich mich angemeldet, um ihre Bilder zu sehen und evtl. zu kommentieren. Ich selbst fotografiere nicht, ich knipse das ein oder andere Mal, wenn ich die Kamera meines Mannes in die Hände bekomme und tatsächlich mal...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

René Goos Fotografie aus Castrop-Rauxel, Deutschland 

Hey Du, danke fürs Vorbei- und hoffentlich auch Reinschauen :-) Gespür für das richtige Motiv und den passenden Moment. Das ist es was die Fotografie für mich ausmacht. Gekonnt Modelle in Szene setzen oder aus dem Hintergrund die richtigen Moment einfangen. Dabei viel Wert auf technisch gute Umsetzung und HIntergrundwissen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Haardt aus Bochum, DeutschlandPro (de)

Hallo Fotofans Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf,meine Lieblingsmotive sind Tier - und Naturbilder mit denen ich Briefkarten und Kalrender zum Verschenken herstelle. Danke für die nette Begüßung. Meine derzeitig Kammera . FinePix A210 Habe jetztzt eine neue Kammera. Kodak Easy Share ZD710 Das neue Profilfoto hat Rol...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MelMonia aus Dortmund, Deutschland 

Wenn ich könnte, würde ich die Fotografie zu meinem Beruf machen. Aber da ich mich vor einigen Jahren für etwas anderes entschieden habe, ist sie leider "nur" ein Hobby. Ohne meine EOS350D verlasse ich am Wochenende nicht das Haus. Bin immer auf der Suche nach DEM perfekten Foto :-) Und bis es soweit ist, freue ich mich &uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marina Zilger aus Möhnesee/ Bochum, Deutschland 

Profilupdate: 10.11.09 So, seit Juni 2009 kein Bürger mehr der Stadt Arnsberg, sondern nun Möhnesee-Günne bzw. Bochum :-) (mehr Bochum als Möhnesee ;-)) Fotografiere seit 2006, zunächst mit einer EOS 400d danach kam der Systemwechsel zur Nikon D300. Habe viele Erfahrungen durch die FC sammeln können, in jeglic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Scheubly aus Bochum, Deutschland 

Ich knipse seit ca. 1986 mit Unterbrechungen und habe das Hobby durch die Digitaltechnik wiederentdeckt und bin hier seit 2004 angemeldet. Fotoclub ObjektivArt96 http://www.objektivart96.de Man kommentiert sich ;-) Alexander [fc-foto:21710051]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotofrancisco aus Dortmund, Deutschland 

Danke dafür, daß Du Dich für meine " SC " interessierst und bei mir hereinschaust. Ich gehöre nicht mehr zu den " Youngstern " unter den Fotografen in der " FC " Bereits seit mehr als 60 Jahren fotografiere ich, Also eher ein " Oldtimer ". Bis heute bin ich der " analogen &q...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Nocon , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef vom Hofe aus mental schon in Schottland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Brockmeyer aus Menden/Sauerland, Deutschland 

Ich bin Jahrgang 1969, und Lokverführer bei Die Bahn...;-) Für die Eisenbahn habe ich mich schon seit meiner Kindheit interessiert, ich habe also mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit dem Fotografieren bin ich erst 1997 angefangen, meine Kamera war damals eine Canon EOS 350N. 2004 habe ich mir meine erste Digitalkamera geholt: Canon Po...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif