Usertreffen in Kassel

Beleuchtete Wasserspielchen im Bergpark immer im
in Kassel am 05.07.2008 um 21:29 Uhr

Ort:
Schloss Wilhelmshöhe
Wilhelmshöher Schoss
34131 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MILCH SÄUFER , Deutschland 
Ansprechpartner

ich kündige jetzt so langsam alles internetgedöns weil ich plane das land zu verlassen und es dort kein internet zu bezahlbaren preisen gibt in diesem sinne lebt wohl

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laszlo (L.C.S.) aus Kassel, Deutschland 

Hallo, Willkommen in meinem Profil. Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren. Analoge Fotografie war auch klasse, aber seit dem Beginn des digitalen Zeitalters bin ich richtig mit Begeisterung dabei. Habe erst Anfang 2006 zu der digitalen Fotografie gefunden. Seitdem habe ich meine kleine IXUS immer dabei (mittlerweile eine PowerShot), s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Dressel (Ton Ton) aus Calden, Deutschland 

Alles, was angeschaut wird, heilt. Fotografie lehrt das Hinsehen. So!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom`s Art aus Kassel<->Paderborn genau dazwischen, DeutschlandPro (de)

Schön das du zu meinen Profil gefunden hast......... Würde mich freuen wenn ich mit meinen Bildern ein wenig Deiner Aufmerksamkeit erhaschen könnte...... Hab durch die FC viele Leute kennen gelernt ....... Solche und solche....... Möchte die Zeit hier nicht missen....... [fc-foto:5236737]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franzisco Z. aus nordhessen, Deutschland 

....bin durch die malerei vor vielen -vielen jahren zur fotografie gekommen -habe sie dann jahrelang aus den augen verloren -und bin durch den digitalboom -wieder zu ihr gestoßen lieblingsmotive gibt es direkt keine -bin ein emotionsmensch -ich sehe was -was mir gefällt -laufe 3x drumherum -komme am nächsten tag wieder -und licht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny u. Flo aus Kassel, Deutschland 

»Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.« (Bertha von Suttner) Für eure »Ansichten« sind wir dankbar. Daher sind konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

He Wa aus Kassel / Fuldabrück, Deutschland 

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Als Hobbyfotograf erwarte ich gerne konstruktive Kritik und natürlich auch Tipps und Vorschläge. Wäre schön, wenn Ihr meine Fotos kommentiert. Online seit dem 01. Juni 2004

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif