Usertreffen in Kerpen

31. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlösser
in Kerpen am 30.07.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo Schlösser von FC-Stammtisch Kerpen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FC-Stammtisch Kerpen aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo lieber Fotofreund, schön, dass Du Dich auf unsere Profilseite verirrt hast. Das zeugt von Interesse an uns... Dafür erst mal vielen Dank! Der Stammtisch in Kerpen ist ein bunter, lustiger Haufen (nicht nur) von FC-Mitgliedern, in denen alle Interessengruppen der Fotografie vertreten sind. Auch von jung bis alt ist alles dabe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Nagel aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Update Januar 2007 Bilder auf meiner eigenen Homepage unter http://www.tnpix.de Fotos von mir auch bei http://www.panthermedia.net/?aff=542 Fototreffen hier: [fc-user:1052608] Danke an [fc-user:550084]der dieses hervorragende Profilbild von mir gemacht hat . ______ Helmut Newton im Restaurant. Koch: "Ihre Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Juchem aus Kerpen, Deutschland 

Aufgeräumt am 30.9.2016 meine abgelehnten Vorschlage: [fc-foto:7134513] [fc-foto:4851678] [fc-foto:15326276] [fc-foto:15083185] [fc-foto:8669185]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert L. aus Weilerswist, DeutschlandBasic (de)

Danke, dass du in meinem Profil vorbeischaust. Mittlerweile fotografiere ich seit über 40 Jahren und digital seit Anfang 2000. Festgelegt habe ich mich eigentlich nicht auf irgendein spezielles Thema. Ich fotografiere das und dort, wo es mir gefällt. Wenn dir die Bilder gefallen, dann schreib es mir. Wenn die Fotos verbessert werden ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion W. aus Hürth, Deutschland 

Seit dem 01.01.2016 ist es nun so weit. Ich habe meinen eigenen Blog, der einen Einblick in meine Arbeiten gibt. Ich freue mich über jeden Besuch, sowie Anregungen und Gästebucheinträge. http://blog.eventfotos-4u.de Was schreibt man hier??? Die Antwort von einem der mir sehr viel Mut macht es hier zu versuchen: -was man gern...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Lengsdorf aus Köln, Deutschland 

Mit 16 Jahren fing bei mir alles mit einer Instamatic 100 an. Nach meiner BW-Zeit kam dann eine Revue-Flex B und die ersten Anfänge mit Dunkelkammer im Badezimmer. Später zog die Dunkelkammer in den Keller um, es wurde eine Entwicklungsmaschine angeschafft, und nach schlechten Erfahrungen mit vorkonfektionierten Dia-Filmen entwickelte ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Ostermann aus Weilerswist, DeutschlandPro (de)

Grüße aus dem Rheinland

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Berthold Schieffer aus Köln/Bonner Raum, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

... irgendwie ab dem Alter von 10 Jahren und dann immer wieder - mal mehr, mal weniger - fotografiert ;o) von Polaroid, über diverse Kompakte zu Nikon SLR (1992) Vor unserem Kanada / Alaska Urlaub 2003 holte ich mir die Minolta Dimage 7 Hi Ab April 2005 dann Canon DSLR zur Zeit (Januar 2018) Canon 5D III - (seit 06/2014); Can...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ronny Brams aus Bergisch Gladbach, DeutschlandBasic (de)

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. " Ich möchte mit meinen Bildern die Schönheit, Faszination und Vielfalt der Natur, insbesondere der Insektenwelt zeigen. Die Fotografie ermöglicht es mir, Details die mich persönlich begeistern und beeindrucken, zu sehen und zu zeigen. Ich hoffe dem Betrac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angela J. , Deutschland 

" Die Natur macht für uns Bilder unendlicher Schönheit, Tag für Tag, wenn wir nur Augen haben, sie zu sehen." (Graham Greene) Dementsprechend gehören zu meinen bevorzugten Mortiven: Landschaften, Blumen und Tiere, ganz besonders Makros Außerdem liebe ich die Romanische Kunst, mag auch außergew&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Rode aus Kerpen, DeutschlandPro (de)

Hallo, und herzlich willkommen auf meinem Profil ! Ich habe eigentlich viel zu viele fotografische Vorlieben. Würde mich am liebsten mit fast Allem beschäftigen. Nun ja, zumindest die Schwerpunkte Menschen, Fahrzeuge und Reisen überwiegen hier in meinem Portfolio.... Auf meiner neuen Homepage beschäftige ich mich nun ausschlie&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Albanus aus gezogen, um die Welt zu fotografieren, Deutschland 

"Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen" (Tom Waits) Habe eine schöne Kamera mit tollen Objektiven, die mir fast keine Wünsche offen la...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Dorff aus Lautertal Meiches Hessen, Deutschland 

Fotografie aus Leidenschaft Nach langer Abwesenheit, stelle ich ab und an doch mal wieder ein Foto in der FC ein. Die Bilder bleiben trotzdem für das Voting gesperrt. Nach dem ich über 160 Galeriebilder gelöscht hatte. habe ich auf den Unsinn der da abgeht keine Lust...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Skywalker aus Kerpen, Deutschland 

Natur, Konzerte, verschiedenes ...ach ja, und ab heute auch Superbagger mit Häufchen ;) [fc-foto:9618544] [fc-foto:10047901] [fc-foto:8446656] Das letzte Foto [fc-foto:10149585] interessante Links: http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Neue_Perspektiven_mit_dem_Schwenkmonitor/4335.aspx http://www.6mpixel.org/ http://www.6m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi A Ma aus Kerpen, Deutschland 

****************************************************************** ****************************************************************** Danke an [fc-user:527687] für mein neues Profilbild, und NEIN ich bin nicht am linken Bildrand zu sehen.... ****************************************************************** ****...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chr. Müller aus Kerpen, Deutschland 

Nach einigen Jahren Fotocommunity-Abstinenz steige ich mal wieder ein. Fotografie gehörte in meinem Leben schon immer dazu, aber erst mit der digitalen Welt wurde es richtig intensiv. In der ersten Zeit stürzte ich mich auf die Naturfotografie, insbesondere im Bereich der Insektenmakros. Dann fing ich an Haustiere zu fotografieren und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ha-Jo Effertz aus Köln, DeutschlandPro (de)

Hallo, Ihr da Draussen! Ich bin der Hajo 46 Jahre alt aus "Kölle". Mein Interesse am Fotografieren begann Ende der 70er, durch meinen Beruf als Druckvorlagenhersteller. Täglich wanderten die tollsten Dias meist grossformatig über meinen Leuchttisch.Und ich beschloss, das kannst "Du" auch. In den darauf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif