Usertreffen in Düsseldorf

3. Afterwork-FotoTour in Düsseldorf
in Düsseldorf am 06.08.2008 um 18:01 Uhr

Ort:
Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Gustaf-Gründgens-Platz 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan G-Punkt aus dem Wupper Tal 
Ansprechpartner

Hallo Du Für mich gibt es viele Gründe hier zu sein. Der wichtigste: ein paar ECHTE Freunde Der unwichtigste: Die Galerie Ich bin Allrounder und bewege mich in den Bereichen : -Unterwasser - Portrait - Fashion - und vieles mehr -Landschaft -HDR -Stills -Tiere -Menschen -Hochzeiten -Portrait -Dessous -Akt und vieles weiteres . . . . ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Deselaers aus Sonsbeck, Deutschland 

Mein Profil hier in der fc ... was soll da rein? Wen will ich denn erreichen? Hier geht es mir hauptsächlich darum, Menschen zu erreichen, die mit mir zusammen eigene Ideen umsetzen wollen. Die fc ist für mich keine Plattform, mich "der Welt" zu präsentieren. Nein, ich möchte Menschen, die mich kennenlernen wollen, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Otter aus Düsseldorf, Deutschland 

... Fotografie | malen mit Licht .... leider viel zu selten im Moment ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif