Usertreffen in Herten

Usertreffen FC und Schnuppertreff, geöffnet für a
in Herten am 25.07.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Zeche Ewald in Herten "Die Kochwerksatt"
Werner Heisenbergstr. 3 (Für alle mit Navi Ewaldst
45699 Herten
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ortwin Schneider aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Aktuelle Termine: Als Betreiber eines großen Mietstudios in Gelsenkirchen biete ich Schulungen und Workshops für interessierte Hobby Fotografen an. Die Kurse richten sich dabei abgestuft an alle Kenntnisstufen. Auf einer Fläche von 800 qm ist neben den Studioräumen auch ein Schulungsraum speziell für Fotolehrg&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Produktfotografie Glamourpixel aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Name: Marco Wydmuch, Werbefotograf, Fotografentrainer, Dozent, Buchautor und Inhaber vom Fotostudio Glamourpixel Fotodesign in Gelsenkirchen Produktfotografie und Personenfotografie in Magazinqualität eBook: Vom Hobbyknipser zum Berufsfotografen: http://www.amazon.de/gp/product/B012AZMUU0?keywords=marco%20wydmuch&qid=1437659473&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Pöther aus Rhede, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Lampa aus Marl, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Egmont Fritz aus Bochum, DeutschlandPro (de)

Derzeitige Ausrüstung: Canon EOS 300d mit ein wenig Zubehör. [12.08.2007] Und ein .it-Sternchen [fc-foto:8867814] [01.08.2007] Sternchen Nummer Zwei: [fc-foto:9726762] [16.11.2005] Habe gestern Abend meinen ersten Stern erhalten und das für ein Foto, bei dem ich es nicht gedacht hätte: [fc-foto:4372543]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Smiarowski aus Recklinghausen, DeutschlandWorld

Im Rahmen der Aktualisierung meines Profils möchte ich mich für die Treue User bedanken, die sich die Zeit nehmen, meine Bilder anzusehen und zu kommentieren. Seit Juli 2003 bin ich Mitglied in der Fotocommunity und in der Zeit habe viele nette Menschen kennengelernt. Für mein Profilbild möchte ich mich [fc-user:436407] beda...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanja - Sch. aus Marl, Deutschland 

Vor 9 Jahren begann ich mich mit der Fotografie intensiver zu beschäftigen. Ein Bild ist für mich gut, wenn es eine Stimmung widerspiegelt. Deshalb bevorzuge ich die Peopleotografie. Mit Posen, Licht und Ausdruck lassen sich zahlreiche Facetten hervorlocken. Die Unterschiedlichkeit der Menschen gibt jedem Bild etwas besonderes. Bild...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Kopetsch aus Gelsenkirchen, DeutschlandBasic (de)

Hallo Leute, die Fotografie zählt seit Jahren zu meinen Hobbys und ich versuche mich in sämtlichen Bereichen. Obwohl ich die Fotografie nur als Hobby betreibe,kann man ja schließlich auch als "Nichtprofi" viel Spass beim Fotografieren haben. Ich denke, das nicht nur Profis und Leute, die viel Geld in eine teure ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Günzel aus Recklinghausen, Deutschland 

Ich fotografiere seit gut 30 Jahren. Es ist schon komisch, dass sich der Entwickler ohne schütteln und drehen in Aktion setzt. Ich habe lange gezögert auf digitale Geräte umzusteigen, da meine A1 und die AE1 noch top sind. Aber irgendwann geht auch diese Epoche zu Ende... Nach meinen guten Erfahrungen mit der Pentax k100d habe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristina Laubis aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Fotografieren ist ein Hobby, das eigentlich mehr ist, als nur ein Hobby. Es beinhaltet die Auseinandersetzung mit deiner Umwelt und machmal werden Dinge sichtbar, die dem bloßen Auge unsichtbar sind. Mein "zweites Auge" ist nun eine 7D die ich mir zu Beginn des Jahres 2010 geleistet habe. Davor eine EOS 30D, die mir Anfang 3 Jahr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhold Skrzeba aus Recklinghausen, Deutschland 

... die Faszination der digitalen Modulation ... dafür suche ich Modelle, ich meine schöne Frauen ... ... bitte melden unter . www.emscherlicht.de Die jeweils aktuellsten Bilder für die Serie "Juchnelda in Digitalien" findet ihr unter meinem Psydonym [fc-user:1908269] und f&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ramon Seefeld aus Gelsenkirchen, Deutschland 

http://www.ramon-seefeld.com

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Leimkötter aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Mein Name ist Ulrich Leimkötter. Meine Motivation Fotos zu machen, ist der Wunsch Eindrücke und Ideen die ich habe festzuhalten um sie so mit anderen teilen zu können. Da ich reiner Amateur bin, mache ich meine Bilder nur aus Spaß an der Sache. Wer Lust hat mal ein paar Bilder von sich auf TFP ( Bilder und Rechte für be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Patryas aus Bochum Wattenscheid, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

NEU !!!! nun auch mit eigenem Fotostudio in Wuppertal bei Interesse an Fotoshootings sprecht mich gerne an. https://www.facebook.com/PhotoAtelier4 https://www.instagram.com/watfoto.de https://www.facebook.com/watfoto.de ~~~FOTOGRAFIE~~~ Ich habe 2005 eine alte Leidenschaft neu entdeckt! ^^ Das Fotografieren ^^ !!! Lichtbilder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arndt Deckers aus Oberhausen, DeutschlandWorld CLASSIC

Es ist alles schon mal fotografiert worden, nur noch nicht von mir. Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaften, ich kenne dich im Zweifelsfall nicht. Ich stehe auf sehr schwieriges Licht, wer Support braucht darf sich gerne melden. Am WE nicht online. Ich "setzte" kein Licht sondern ich nutze es wie es da ist. Ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Berni Stechow , Deutschland 

Tja...was soll ich sagen? Schaut einfach mal rein. ^^ Profilbild shooted by... [fc-user:981877]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D@ny Alexander aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Exil-Wattenscheider im ESW-Land Über mich: - Geboren am 24.10.1976 in Wattenscheid - Abi an der Märkischen Schule Wattenscheid - Wehrdienst in der Eifel - Ausbildung als Industriekaufmann - 13 Jahre als Werbegestalter (Prospekte, Flyer, Internet,...) bei einer Firma in Oberhausen - ab 1.1.2017 wird alles neu Mein Profilfoto ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit1211  

Hallo! Mittlerweile habe ich bereits einige Erfahrungen mit meiner Camera sammeln können, man lern aber nie aus. Erweitere gerne meinen Horizont und probiere mich momentan etwas aus. Anmerkungen und konstruktive Kritik sind desshalb ausdrücklich erwünscht!!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Beckmann aus 4630 - Tief im Westen/Bochum, Deutschland 

Dez 2009 / Jan 2010 alles neu, alles weg, nur Erinnerungsstücke..... [fc-foto:19607840] ----------- Zum 07.09.2011 (ab jetzt nur noch Freemember) [fc-foto:25262039] Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten - es gibt formale Emotionen, hervorge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan_B , Deutschland 

Ich habe vor einigen Jahr sehr viel Akt und Erotik fotografiert. Die letzten Jahre liessen wenig Zeit für Neues. Aber ich würd es gern wieder probieren. Modelle (TFP) Welcome. Erstmal werd ich einige alte Bilder zeigen aber sicher bald auch das eine oder andere aktuelle Foto. P.S. das Profilfoto nicht so ernst nehmen aber FaceApp ist ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Weitzel aus 44...., Deutschland 

out of order

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Faak aus Recklinghausen, DeutschlandWorld

Ich betreibe die Fotografie als leidenschaftliches Freizeit-Hobby mit "professionellem Anspruch". Hobby deshalb, weil ich keinerlei gewerbliche Zwecke verfolge. Und mit "professionellem Anspruch" meine ich, dass ich versuche entsprechende Ergebnisse zu erzielen, nur eben nicht komerziell. Vor den echten Profis der Branche hab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pastowski aus dem Herzen des Ruhrgebietes, DeutschlandBasic (de)

Die Fotografie schärft den Blick für das Besondere und Vergängliche: Erhabene Landschaften, geometrisch interessante und künstlerisch wirkende Naturformen und -farben, jugendliche Schönheit, pointierter mimischer und gestischer Ausdruck, in der Fülle der Formen schwelgende Architektur, blitzende Technik und nicht zule...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monja Litzke- Ansichts Sache aus Marsberg, Deutschland 

Instagram:Zensivonh Das Leben ist Veränderung... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 26.10.08 wer den mut hat,soweit kind zu bleiben,dass er über die kleinen wunder des alltags immer wieder staunen kann,der wird auch immer und überall motive finden. diesen sa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif