Usertreffen in Köln-Rodenkirchen

FC-Stammtisch im Bootshaus Köln-Rodenkirchen
in Köln-Rodenkirchen am 09.07.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Bootshaus Köln-Rodenkirchen
Uferstraße
50996 Köln-Rodenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif User Treffen in Köln Rodenkirchen am 14.05.2002 (3) von Dirk Frantzen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Depping aus Meckenheim, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Bereits in der Schulzeit zur Fotografie gestoßen. Mit S/W begonnen, DuKa-Arbeit in der Schule, im Keller, im Badezimmer und überall dort, wo es abzudunkeln ging. Später dann auf Colorbearbeitung umgeschwenkt, aber mangels Zeit gegen Null tendiert. Leider auch die Fotografie. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder intensi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Busch aus Frechen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Bilder auf dem Monitor sind nicht mehr so mein Ding. Deshalb schaue ich hier selten wegen Bildern rein. Ich bin auch sonst hier schon lange nicht mehr aktiv, Aber weil es gerade ein Usertreffen gibt, zu dem ich mich angemeldet habe, musste ich doch mal schauen, was so in meinem Profil steht. Nix vernünftiges, deshalb gelöscht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Lengsdorf aus Köln, Deutschland 

Mit 16 Jahren fing bei mir alles mit einer Instamatic 100 an. Nach meiner BW-Zeit kam dann eine Revue-Flex B und die ersten Anfänge mit Dunkelkammer im Badezimmer. Später zog die Dunkelkammer in den Keller um, es wurde eine Entwicklungsmaschine angeschafft, und nach schlechten Erfahrungen mit vorkonfektionierten Dia-Filmen entwickelte ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion W. aus Hürth, Deutschland 

Seit dem 01.01.2016 ist es nun so weit. Ich habe meinen eigenen Blog, der einen Einblick in meine Arbeiten gibt. Ich freue mich über jeden Besuch, sowie Anregungen und Gästebucheinträge. http://blog.eventfotos-4u.de Was schreibt man hier??? Die Antwort von einem der mir sehr viel Mut macht es hier zu versuchen: -was man gern...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Axel Middelmann aus Langenfeld, Deutschland 

Seit den 70ern fotografiere ich. Ausrüstung (noch in Gebrauch): Seit den 70ern: Nikon F2AS und Nikonos V (für schlechtes Wetter, Segeln, etc.) überwiegend auf Dias. Seit 2003 auch digital: Fuji FinePix S602zoom. Seit 2007 auch SLR digital: Nikon D200. Hauptinteresse: Reisen und Natur. Gute Porträts möchte ich auch noch schaffen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christiane Wo aus Langenfeld, DeutschlandBasic (de)

… fotografiert digital natürlich emotional :) . sehr gerne mit dem Makroobjektiv . . . . . ~~~~ überdenkenswert: Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen. Deshalb erkennen wir so wenig. (Jean Giono) ~~~~ . 2017-12-20 bin wieder da ... . . wir suchen ambitionierte Hobbyfotografen zur Verstärkung ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ha-Jo Effertz aus Köln, DeutschlandPro (de)

Hallo, Ihr da Draussen! Ich bin der Hajo 46 Jahre alt aus "Kölle". Mein Interesse am Fotografieren begann Ende der 70er, durch meinen Beruf als Druckvorlagenhersteller. Täglich wanderten die tollsten Dias meist grossformatig über meinen Leuchttisch.Und ich beschloss, das kannst "Du" auch. In den darauf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif