Usertreffen in Geisenheim

Outdoor Porträt Workshop mit Bella Maja
in Geisenheim am 13.07.2008 um 13:00 Uhr

Ort:
GEISENHEIM im PARK MONREPOS
Von Lade Str. 1
65366 Geisenheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Photodesign-Sparr aus Wiesbaden, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf für EBS Mercedes Benz Hensel Studiotechnik (Leitung diverser Workshops sowie Werbung) Popstars Eintracht Frankfurt Mehr unter: www.photodesign-sparr,de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bella Maja aus dem Gefühl heraus, Deutschland 
Ansprechpartner

So, mal wieder was Neues im Profiltext... ... immer noch aus Saarbrücken, immer noch Herbert Grönemeyer - Fan, und immer noch Portrait-Feti. :-) Anfragen gerne per Fotomail, allerdings werde ich ab jetzt weniger machen, da weniger Zeit. Shootings werden sorgfältiger ausgewählt und bei weiteren Strecken bitte ich zumindest um Fa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus IGB aus St. Ingbert, DeutschlandBasic (de)

Schwerpunkt meiner fotografischen Interessen ist in letzter Zeit besonders das Fotografieren von Menschen. Meist in natürlicher Umgebung und neuerdings auch im Studio, mit künstlicher Beleuchtung. Dabei ist es völlig egal, ob es sich dabei um Portraits oder Aktaufnahmen handelt. Beides kann interessant sein und Erfahrungen kann man n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif