Usertreffen in Trier (Petrisberg)

3. Trierer fc-Stammtisch
in Trier (Petrisberg) am 18.07.2008 um 20:00 Uhr

Ort:
Monte Petris
Max-Planck-Straße 6
54290 Trier (Petrisberg)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiko Schmitz aus Bitburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Schön, dass du mein Profil besuchst! Ich fotografiere seit ein paar Jahren (früher noch mit einer analogen Canon 500N), so richtig aber erst seit 2007! Zur Technik: Ich besitzte eine Canon 30D mit Batteriegriff BG-E2N Objektive: SIGMA 10-20 4-5.6 DC HSM Canon EF 17-85 4-5.6 USM Canon EF 70-200 EF f/4L USM Cano...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mena aus Wiltingen, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Ich habe schon immer gerne fotografiert, jahrelang auf Kleinbildfilmen und seit Oktober 2001 auch digital. Nachtrag: Seit 04.11.2006 stolze Besitzerin einer Sony alpha 100, und mittlerweile haben wir uns ganz gut aneinander gewöhnt... Noch ein Nachtrag: Hey, ich habe eine alpha 700 erstanden! Gebraucht und gut einfotografiert, aber mein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ju-Li aus Trier, Deutschland 

Über mich ist nicht viel zu sagen *G*

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chin Bee Ian aus Trier, Deutschland 

Hallo to all fotocommunity members! I'm happy and excited to be here. I've discovered my new hobby, photography a few years ago. Although I've no idea at all about the technical and theory parts of photography but I've fun snapping photos :) My favourite motives are wild flowers (those are so small that no one would ever pay attention to them)...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marc Lorenz aus Trier, Deutschland 

[fc-foto:17233438] Salut, willkommen im meinem Profil. Ich fotografiere seit April 2005 mit einer Canon EOS 20D. Was fotografiere ich: die Natur, Menschen, Tiere; Sport; Motorsport, Radrennen, Eishockey; Womit fotografiere ich: Canon EOS 7D Canon EOS 20D Canon EF 24-70 2,8 USM Canon EF 50mm 1,8 II Sigma 100-300 APO HSM Sigma EF-500 Super ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franky Möhn aus Treveri - Santa Cruz, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Prediger aus Trier, Deutschland 

Hallo schön das ihr mein Profil besucht. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite überwiegend am Wochenende für die größte Luxemburger Tageszeitung als Sportfotograf. Außerdem arbeite ich für verschiedene deutsche Agenturen und Medien im Bereich der Sport/Pressefotografie. Zur Zeit besitze ich eine Canon Spiegel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd Jakobs aus Trier, Deutschland 

Zeit ist ein hohes Gut und will vor allem gut genutzt werden. Deshalb habe ich in den letzten Jahren hier leider auch nur sehr wenige neue Fotos gezeigt, was sich dieses Jahr aber ändern soll! Sollte ein Hobbymodel zufällig diese Zeilen lesen und wäre an einem Shooting auf TFT-Basis interessiert, so würde ich mich über ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens R. Diercks aus Ein Dorf in der Nähe von Saarburg, Deutschland 

Danken möchte ich Allen, die mich kannten, meinem Freundeskreis und denen, die mich besucht haben. Mit freundlichen Grüßen Jens https://www.flickr.com/photos/22379449@N06/ ???? ANMERKUNGEN NEIN DANKE ???? ************************************************************** *Von öffentlichen Freu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael-Hans Schäfer aus Trier, Deutschland 

Hallo, Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren, würde mich aber nur als reinen, wenn auch ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen. Lieblingsmotive finde ich in der Natur und auch in der Architektur. Ich hoffe auf viele Anregungen und Kritiken . Gruss Michael Das Foto von mir hat übrigens meine Frau im Urlaub am Gar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dietmar Schmitt aus Trier, Deutschland 

Moin zusammen, überwiegend interessiere ich mich für Modenschauen, Musikkonzerte, und ausgefallene Modelshootings. In Ausnahmefällen auf TFP-Basis. Gruss Didi

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif