Usertreffen in Renthendorf (Saale-Holzland-Kreis)

Gemütliches Zusammenkommen
in Renthendorf (Saale-Holzland-Kreis) am 05.07.2008 um 17:00 Uhr

Ort:
Nr. 75
Dorfstraße
07646 Renthendorf (Saale-Holzland-Kreis)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Grillfeier 2006 von Red Passion calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Red Passion aus Gera, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen, es wird nun mal an der Zeit meinen Profiltext hier etwas zu aktualisieren. Fotografierendes Fotomodel ;o) Es grüßt ganz lieb Sabine Profilfoto von [fc-user:786085] Modeldaten: Größe: 1,58 m Gewicht: 50 kg Haarfarbe: lang rot (gefärbt) Augenfarbe: grün-braun Schuhgröß...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter L aus Jena, DeutschlandPro (de)

=========================================================== Wir trauern um [fc-user:423304] 1954-2011 In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Peter war seit 2003 Mitglied in unserer fotocommunity. [fc-foto:26028249] =========================================================== Danke an [fc-user:16436]f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

The Hell-e aus Bad Köstritz, Deutschland 

Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht Ich kann nicht mehr die Augen schließen, denn meine heißen Tränen fließen. (HHeine) Dokumentarische Sichtweisen mit Wunschaugen ... Profilfoto von [fc-user:3279] ... THX ;o) Mein derzeitiges Lieblingsbild(er) [fc-foto:14296824] [fc-f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bilderschubla.de aus Jena, Deutschland 

Hallo, wir sind die Annett und der Steffen aus Jena. Seit fünf Jahren beschäftigen wir uns intensiver mit der Fotografie. Unsere Sony Alpha 100 ist unser ständiger Begleiter. Hier möchten wir ein paar Bilder unserer Unternehmungen in und um Jena, unserer Reisen in die große weite Welt und was uns sonst noch vor die Linse ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Günther aus Jena, Deutschland 

Mein Schwerpunkt liegt in Architektur und Landschaftsaufnahmen. Ich liebe alte Gemäuer und Marodes. Durch eine Nachbearbeitung lassen sich dramatischen Akzente setzen. Über Infos der Standorte maroder Bausubstanz würde ich mich sehr freuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif