Usertreffen in Düsseldorf

Tag der offenen Tür im Mietstudio Visual Pursuit,
in Düsseldorf am 13.06.2008 um 12:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Visual Pursuit, Düsseldorf-Heerdt
Am Heerdter Hof 26 A - Hofgebäude/Alte Molkerei
40549 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Visual Pursuit Mietstudio, Düsseldorf - Studio 1 von Visual Pursuit calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Visual Pursuit aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

BITTE BEACHTEN: Ich habe keinen Einfluss darauf, welche Anzeigen seitens der FC über unseren Fotos eingeblendet werden, das was ich bis jetzt gesehen habe reicht mir aber um meine Beteiligung hier noch einmal sehr gründlich zu überdenken. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Einblendungen, die ich als sehr schlechte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Seifert aus Wuppertal, Deutschland 

Ohne das richtige Licht geht NICHTS!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kerstin Ewerd aus dem Bergischen, Deutschland 

Cam: Professionelles Nikon-Equipment Light: Hensel Pro Studio im Großraum W/RS/SG Fotografische Anfragen per QM oder mail Lieblingsmotive: De todo un poco.... Nightshots, Porträt, Street und Situationen, Landschaft, gesellschaftliche Events (inbesondere Hochzeiten, Schwangerschafts- und Babyfotografie), Firmenevents Profilbild by...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katja Stukenbrock aus Höxter, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif