Usertreffen in Halle / Saale

Model-Kartei und FC Treffen Halle / Saale
in Halle / Saale am 07.06.2008 um 11:00 Uhr

Ort:
Gaststätte am Galgenberg
Am Galgenberg 4
06118 Halle / Saale
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif die graue Diva in rot III von Rene Mattner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rene Mattner aus Halle (Saale), Deutschland 
Ansprechpartner

Danke fürs Reinschauen... Hab beschlossen meinen PayMember zu kündigen... (11/2002 - 12/2011) daher bin ich jetzt auf Instagram mehr aktiv: www.instagram.com/rreenneem oder https://www.facebook.com/rreenneemphotography bzw. http://www.rene-mattner.de Inzwischen nicht mehr Analogie aus [fc-info:Leipzig], sondern Digitalo aus [...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Schultz aus Zeitz, Deutschland 

Angefangen zu fotografieren habe ich 2003 mit einer Canon EOS 300V. Nachdem ich im Sommer 2005 erste Fotos mit einer EOS 300D machen durfte und immer mehr Gefallen an der Fotografie fand, habe ich mir im Januar 2007 endlich den Traum einer eigenen Digitalkamera erfüllt und mir die Canon EOS 400D gekauft. Nun warte ich auf einen unerhofften Gel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schnee Mensch aus Leidenschaft am Bild || Halle Saale, Deutschland 

|||MODEL-Anfragen oder für gemeinsame Shoots beantworte ich gerne und bin neuen Dingen und Experimenten nicht abgeneigt||| Derzeit bin ich als Freelancer für Privatpersonen und Agenturen tätig. Ich erstelle, gestalte und stelle auch aus. 2007 hatte ich eine eigene Ausstellung meiner Werke im Kunstzuckerhut/Hettstedt und 2008 in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ote aus Sangerhausen, Deutschland 

Über 1000 Klicks in knapp 4 Wochen! Danke für das Interesse! [fc-foto:24988653] ============================================================== APRIL 2011: Über 600 Klicks an einem Tag! Keines meiner anderen Fotos hat nicht annähernd soviel Besucher gehabt: [fc-foto:24271045] ===================================...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif