Usertreffen in Bad Dürkheim

Outdoor Workshop
in Bad Dürkheim am 28.06.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
Bad Dürkheim am FASS
St. Michael Allee 1
67098 Bad Dürkheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael von MD-GrafiX aus Weidenthal, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

hallo lieber b e s u c h e r, vielen dank für den besuch in meinem profil. f o t o g r a f i e : vor 20 jahren habe ich mein fotografisches hobby zum beruf gemacht und bin seitdem inhaber von der firma MD-GrafiX... im eigenen studio wird alles fotografiert was sich nicht bei drei auf den umliegenden bäumen befindet. ich bin f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FPS - Photo aus Rauenberg, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacek Rupik aus Munderkingen, Deutschland 

Canon EOS 40d Canon EOS 5d Tamron 3.5/180mm Canon EF 70-200/4.0L Canon EF 50/1.4 Tamron SP AF 28-75/2.8 XR Di Canon EF 100-400/4.5-5.6L IS Canon EF 24-105/4L IS Sigma EF-500 DG Super [fc-foto:4433479] [fc-foto:5787711] [fc-foto:7022980] [fc-foto:7322272]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Scherer aus Calw, Deutschland 

„Eine Fotografie ist die Dokumentation des Lebens“ Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen. ***Bin immer auf der Suche nach Modellen (TFP/TFCD) für Outdoor – Aufnahmen im Bereich "Portraits" *** Auch gerne ohne Erfahrung. Wer Lust hat einfach melden... „Die Fotografie hilft das Leben in einem ander...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jolante Schlunk aus Burgrieden, Deutschland 

www.ajs-ariadne.eu Die Fotografie ist für mich ...eine andere Sicht der Wirklichkeit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Mohr aus Rülzheim, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Jger aus I-City, Deutschland 

Aktuell: Die Stadt, die niemals schläft, zieht mich wieder in Ihren Bann... Demnächst wieder Bilder von den Taxis und der Dame mit der Fackel... Über mich: Knipsen tu ich schon lange. Am Fotografieren versuche ich mich schon eine Weile. Perfekt ist man nie. Man wünscht sich oft zu sehr, wie andere Bilder zu mach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Schuschu aus Südpfalz / Rheinzabern, Deutschland 

Hallo! Schön, dass Ihr Euch auf meine Seite verirrt habt. ;-) Bin Hobbyfotograf, der leider viel zu wenig Zeit fürs Fotografieren hat. "Würde man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege." Deshalb wäre es schön, we...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schieler aus Schopp, Deutschland 

Fotografie aus Leidenschaft. Mehr unter: https://www.facebook.com/AndiSchi/ https://www.instagram.com/andischieler/ https://www.andreasschieler.de Lust auf ein Shooting, dann schreibe mir. LG Andreas

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yvonne Bauer geb. Kappes aus Hessheim 

Fotografie war, ist und wird immer ein Teil von meinem Leben sein. Man kann dabei einfach toll abschalten und all seine Sorgen für einen Moment vergessen. Außerdem kann man sich mit Gleichgesinntenaustauschen. Deswegen bin ich auch in der Fotocommunity!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst-Dieter Koch aus Grimma, Deutschland 

Fotografiere hobbymäßig mit CANON und OLYMPUS und schaue mich gerne in der fc um. Hier gibt es viele Fotografen/innen von denen man einiges lernen kann. Finde über die fc Foto-Ideen und Foto-Freunde. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- (Gelesen im...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bella vita aus Franken, Deutschland 

Bin hier nur noch sehr selten aktiv. update 4/2016: versuche wieder mehr hier aktiv zu sein. Die Überarbeitung der FC sieht für mich doch recht vielversprechend aus. Gefällt mir wesentlich besser. 5/2016 ok, nach ein paar Tagen Probe, ....doch nicht so toll und irgendwie zu wirr das Ganze. Da hat man wohl versucht einige and...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Silver7 aus SUN CITY, Deutschland 

Die Technik macht nicht den guten Fotograf: es kommt nämlich nicht darauf an, ob wir etwas technisch perfekt machen, sondern mit welchem Gefühl wir es tun! Unser Gefühl überträgt sich automatisch und vermittelt allem, was wir tun oder sagen, neue "Obertöne"... Danke dir [fc-user:530193] für das schöne Bild!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif