Usertreffen in Hannover

FC-Stammtisch
in Hannover am 15.05.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif fear - LOVE - hate - pain von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ismael Alijevic aus Wettbergen, DeutschlandPro (de)

Ich bin Hobby Fotograf aus Leidenschaft und habe sehr viel Spaß an der Fotografie. Ich probiere sehr gerne neue Bereiche der Fotografie aus aber am liebsten por­t­rä­tie­re ich Menschen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holg. Schmidt aus Niedereschach, Deutschland 

Seit ca. 35 Jahren beschäftige ich mich ernsthaft mit Fotografie. Mein fotografisches Spektrum ist breit, Vieles habe ich schon ausprobiert, meine Schwerpunkte wechseln immer wieder. Seit 2004 hatte die fc für mich ein fotografisches Zuhause dargestellt. Die fc war Plattform für fotografischen Austausch, ob im Rahmen zahlreich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TomFg aus Osterode am Harz, Deutschland 

Erst einmal einen Gruß an die Fotografinnen und Fotografen der FC, die ich hier kennengelernt habe und über deren Anmerkungen ich mich immer freue. Kritik ist immer etwas positives, gleich ob ein Bild dem Betrachter gefällt oder nicht. Die Anregungen nehme ich gerne auf und überdenke sie. Vielleicht verändern sie meine Bet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kate Cymmer Photography aus Hannover und die ganze Welt, Deutschland 

An alle Fotobegeisterte Seit Ende 2004 arbeite ich bundesweit als Fotografin, habe an Buchprojekten wie z.b. "Hot Voyeur Secrets", Mammoth book of erotic women", "ping pong" u.v.m. teilgenommen und erhielt für meine fotografischen Arbeiten bei zahlreichen Wettbewerben eine Auszeichnung. Das spornt natürlich se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian. Thomas aus Bad Salzdetfurth, Deutschland 

ICH PHOTOGRAPHIERE, WEIL ES MIR SPAß MACHT! Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen. http://www.asa400.de Photoausstellungen Hildesheimer Stadtgeflüster Ein Fotogrfie-Projekt von Britta Bleckmann, Domenique Lindner, KS, Christian Thomas 11.07.2008 - 24.08...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

GerGro aus Sehnde, Nähe Hannover, Deutschland 

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings sehr lange dauern." Ich bin dabei das Sehen zu erlernen...... Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. ~~~~~~Ansel Adams~~~~~~ Über mich und die Art meiner Fotografie: Mein Spitzname ist Grolli und so darf man mich a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Baumann aus Burgdorf, Deutschland 

Hallo! Es freut mich, dass Du hier vorbei schaust und ich wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Meine Lieblingsmotive sind Tiere, insbesondere Pferde, und deshalb muß mein Pferd Felix auch immer wieder mal vor die Kamera... [fc-foto:6217437] [fc-foto:8599031] Und auch Hunde fotografiere ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

haisegler aus Langenhagen, Deutschland 

Habe nach 10 Jahren Pause mein Hobby Fotografie wieder entdeckt.Ich hoffe hier auf dieser Plattform nette Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen. Bin noch Knipser,aber noch Jung genug mich zu entwickeln und besser zu werden. Fotografiere mit Nikon D2H und D3s (Fotos werden damit auch nicht besser)im Brennweitenbereich 24-3...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TheNightflight aus Burgwedel, Deutschland 

Vor knapp 10 Jahren habe ich mich unheilbar mit dem Foto-Virus infiziert und nehme seit dem aktiv am Leben in dieser Selbsthilfegruppe hier teil. Ich kann und will mich auf kein Sujet festlegen, fotografiere was mir vor die Linse oder in den Sinn kommt. Entsprechend durcheinander geht es in meinem Portfolio hier zu: Von Makro bis Panorama und von...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annett_L. aus Langenhagen, Deutschland 

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Profil. Ich freue mich immer über ernst gemeinte Kritik , denn nur das bringt einen ja auch wirklich weiter. Mit den beste Grüßen Annett L. Mein Lieblingsspielzeug aus Kindertagen: [fc-foto:1132193056]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Tröbs aus Hannover, Deutschland 

Fotografie fasziniert mich. Einerseits finde ich die Technik spannend, zum anderen mag ich den gestalterisch kreativen Teil. Auf beiden Gebieten - besonders aber beim Gestalten meiner Fotos - möchte ich dazulernen und hoffe auf konstruktive Kritik. Seit einigen Jahren fotografiere ich digital. Ich fotografiere auf Reisen, habe die Kamera ab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo von Jerichow , Deutschland 

Hallo Fotofreunde, ich stamme aus Deutschlands schönem Norden, lebe in einem kleinen Ort im Großraum Hannover und bin Ende 20. Seit meinem 12. Lebensjahr sammel ich Kakteen und habe mittlerweile eine gemischte Sammlung mit ca. 1500 Arten und Hybriden aufgebaut. Und damit ist das Stichwort Hybriden gefallen. Gerade als die reine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Winterschläfer  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

joghurt aus Hannover, Deutschland 

Bin ein Zwangsfotograf. Ich muß halt immer wieder... > > > zurzeit auf der Flucht als: [fc-user:1278648]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas-Joachim Lins aus Hannover, DeutschlandPro (de)

It's all about taste Nicht denken - fühlen Hallo zusammen - ich bin hier seit 2006 dabei und freue mich immer über neue Kontakte. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich bitte einfach an. Mein neues Zweit-Profil für SchwarzWeiss Fotografie findet Ihr unter diesem Link: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1731090 Auc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sören Deppe aus Hannover, Deutschland 

Ich bin für jegliche konstruktive Kritik und Anregung zu meinen Fotos dankbar. Meine Ausrüstung: Silberner und schwarzer Kasten mit Elektronik drin, ein bisschen Glas und ein bisschen Talent. Ok, ab und zu auch Glück ;-) Equipment wird überschätzt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilfried Becker aus Celle, Deutschland 

Willkommen hier in meiner fc ecke und viel spaß beim betrachten meiner bilder. Fotografie macht mir riesen spaß und hier ist zu sehen was ich fotografierenswert fand.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Hanke aus Wunstorf, Deutschland 

Nach zwei Jahren Digitalfotografie mit dem Motivschwerpunkt; Tier und Pflanzenwelt, werde ich mich nun verstärkt in den Makrobereich wagen. Erste Erfahrungen konnte ich schon sammeln. Eins wurde mir dabei jedoch schnell klar: Dieses wird ein sehr, sehr anspruchsvolles Thema werden. Nun, ich lasse die Sache mal locker auf mich zukommen! D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo. Meyer aus Hannover, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich habe das fotografieren 2004 für mich entdeckt und versuche seitdem mich stetig zu verbessern. Ich freue mich immer über Lob und Kritik an meinen Fotos. Meine derzeitige Ausrüstung: Sony NEX 5N E 18-55 mm E 16 mm

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif